Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16.04.2010, 08:40
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich dir in fast jedem Punkt wiedersprechen muss! Zu allererst kommen diese Leute nicht nur aus Anatolien sondern aus der ganzen Türkei, auch aus Karadeniz!
Zweitens können diese Frauen die ich meine sehr gut deutsch, sind hier geboren und haben sogar einen guten Schulabschluss. Trotzdem springen die wie ein dessierter Hund und bringen dem Kerl die Pantoffeln, oder gehen mit dem Typen durch die Stadt der sieht in der Auslagevom Juwilier die Marke Gucci und meint das es eine türkische Firma ist, die ihn anschaut als wenn er ein Gott wäre und ihm mit großen kulleraugen beipflichtet.
Dumm? Nein, die Frau arbeitet in einer Bank und steht jeden Tag ihren Mann!
Abends ist sie allerdings das dummchen die sich von ihrem Macker die Welt erklären lässt!

Oder das Mädchen das ein gutes Abi hingelegt hat, aber nicht von ihrem Mann aus Studieren darf weil er nicht möchte das sie Karriere macht, während er zu doof war die 9 klasse hauptschule zu bestehen.

Oder die Türkin die Erzieherin gelernt hat, und es trotzdem zulässt das der Ehemann deren gemeinsames Kind Wein zu trinken gibt weil es sich an den geschmack schon mal gewöhnen soll!
Wo sie Kredite unterschreibt für Geschäftsideen die so Krank sind das sie schon in der Planung scheitern!

Das eine Frau sich anfängt zu verschleiern weil es so will, und er weiterhin rummrennt als wenn er auf dem Badeurlaub uf den Bahamas wäre!

Und dann kommen natürlich die Sätze, aber es muss ein Türke sein, egal wie scheiße der ist!
Weisst du was türkische Frauen sind selber daran schuld das ihnen sowas passiert!
Türkische Männer würden sich mehr anstrengen wenn sie nicht sicher wäre das sie eine Frau bekommen, weil sie Türken sind!

Und jetzt sag mir bitte nicht das du solche Typen nicht kennst, diese Typen gibt es zu hauf, und es sind auch viele von den Moscheen gängern darunter. Freitags in die Moschee, samstags in den Puff!

Nicht alle aber einige!
uiii...in welchen Kreisen verkehrst du...du kennst sie alle?? Die, die du da oben beschrieben hast? echt jetzt...also wie gesagt in meinem Umfeld kenne ich persönlich niemanden....oder Moment...nen Asi kenn ich Metin abi ... der könnte evtl in dein Raster passen, aber ob er in den Puff geht, ob er sein Geld verzockt oder dergleichen, kann ich nicht bezeugen, habs nicht gesehen.

Und jeden Moscheegänger kenn ich auch nicht persönlich, ich frage ungern was sie nach dem Freitagsgebet am Wochenende so machen

Ich frage mich eigentlich warum türkische Männer mit fremden Frauen ganz anders umgehen/ kommunizieren als mit ihren eigenen??