Oh jetzt hast du es mir aber gegeben, Brainy. :-)
Ich weiss gar nicht über was du redest. Soviel bullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du hast wohl deine eigene Traumwelt über mich errichtet. Weder du noch sonst jemand kennt mich hier, geschweige denn dass ich sie kenne. Ich kenne weder motzki, noch dirtdog noch glücksprinzip. Mir ist jeder egal, ich bin auf Alleingang unterwegs und brauche keine Unterstützung von jemanden, um meine Meinung zu sagen. Tja dumm gelaufen für dich.
Behalte deine Belehrungen für dich, Brainy. Vielleicht hilft dir das bei deinem nächsten Liebhaber und er läuft dir nicht schon wieder davon.
Die einzige Waffe was du gegen mich in der Hand hast ist mein Alter? Lol. Du bist 38, vergiss das nicht. Das blöde bei dir ist, dass man dir dein alter ansieht. Nicht neidisch sein.
Jetzt weiss ich endlich welche Gerüchte du über mich verbreitest, danke dass du es hier mal aufgeschrieben hast. Jetzt halte uns keine Moralpredigt über Ehrlichkeit. Bei der Gerüchte Küche bist du der beste. Seit acht Jahren soll ich hier sein? So, so. Davon weiss ich aber nichts. Das sollte eher heissen; ich war vor 10 Jahren mal hier, danach habe ich mich abgemeldet, weil ich den Laden blöd fand. Seit wann ich wieder hier bin, kann man anhand der forumbeiträge sehen. Ich bin nicht wie du seit 12 Jahren bei vaybee auf Männersuche. Und überhaupt; was geht dich mein privat leben an? Selbst wenn das so wäre, bin ich besser dran als du als Matratzenvorlage. Das lässt einem schneller altern.
Kümmere dich lieber um deine Mutter, die immer deine schwester pflegt, während du hinter den Männern herläufst. Sie hält dich nicht für emotional ausgereift.
Ich weiss, du wirst jeden tag neue Geschichten über mich erfinden. Du kannst einfach nicht anders.
Geändert von outoforder (11.04.2010 um 18:24 Uhr).
|