Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 17:53
Gul1971NRW

Standard

Zitat:
Zitat von neriah Beitrag anzeigen
@fosfos
du sprichst mir aus der Seele.

Ich kann Kritik ertragen kein Problem. Aber irgendwie scheinen alle zu meinen ich war nur ein Spielzeug. Auch wenn er Türke ist und ich eine Deutsche so heisst das noch lange nicht, das das nur just for fun wäre.
Und Shit? Was ist Shit? Ich mag es halt einfach nicht das ich hier hingestellt werde als männerfressender Vamp. Ich verlange gar nix von ihm. Und wer läuft gerade wem hinterher ich ihm. Ne ganz bestimmt nicht. Eher andersrum. Ist es auch nicht so das türkische Männer vor Frauen nicht weinen und rum betteln? Der hat vor meiner Türe gesessen geweint und mich angefleht ihn nicht zu verlassen. Ist das Stolz?
Wird nicht immer von toleranz gesprochen? Sollte man dann nicht auch mal akzeptieren das ein Türke und eine Deutsche sich verlieben?
@Gul
Mir tut es wirklich sehr leid für dich was du erlebt hast wirklich.
Und genau aus diesem Grund würde ich das nie von Ihm verlangen.

@feyza:
irgendwie hast du nicht gelesen, das ich anfangs nicht wusste das er verheiratet ist. Und kann jemand in eine funktionierende Ehe einbrechen? Fragt euch das mal.
ich rede hier nicht von deutsch oder türkisch, was die anderen hier erzählen interessieren mich nicht. ich war mit deutschem verheiratet, also gehöre ich nicht zu den, die sagen naja er türke und so ...meine güte ob türke oder nicht, ob er bettelt oder nicht, halte dich von ihm fern....und sorry wenn ich zu schroff war.....es sind halt die schlechten errinerungen