Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 11:27
Dudu33

Standard

Wer mit Feuer spielt, kann sich dabei auch die Finger verbrennen. Ihr wolltet ons und es wurde (zumindest von deiner Seite) mehr.
Man sollte niemals nie sagen, wenn man von Amors Pfeil getroffen wird, dann hat das Gehirn wenig zu sagen, sondern das Herz. Ich kenne auch zwei Frauen, die eine (dt,bildhübsche architekturstudentin,er marrokaner) hat 4 Jahre gehofft und gewartet, dass er sich scheiden lässt aber irgendwann hat die Ehefrau alles erfahren und er hat sich für seine Ehefrau entschieden. Um zu zeigen, dass er –wieder-der treue Ehemann ist, hat er schnell ein Haus gekauft und noch ein Kind gezeugt. Die Geliebte ist fertig mit der Welt, da er der erste Mann in ihrem Leben.Tja solche Geschichten enden leider sehr selten mit Happy end. Die Männer –egal welche Nationalität- sind für so ein Schritt viel zu bequem, sie denken außerdem viel rationaler als die Frauen. Der soziale Druck würde ihm viele Unannehmlichkeiten bereiten. Wenn er kein Kind hätte, wäre ein Versuch wert gewesen aber wenn Kinder im Spiel sind, würde ich nicht einmal eine Sekunde darüber nachdenken. sofort Finger weg. Aber es gibt auch Frauen, die erst recht sogar noch schwanger werden, um den Mann auf diese Weise zu gewinnen aber auch das endet unglücklich bzw ist falsch. Ich kenne noch eine Frau, die das versucht hat, sie ist auch deutsche, er irgendwo aus Südamerika, streng katholisch. Sie haben nun zwei Kinder und er pendelt zwischen beiden Frauen. Die Frau ist nicht dumm, zumindest arbeitet sie als Ärztin aber wie gesagt, die Liebe kann anscheinend kurzzeitig das Denken ausschalten.
Nun hast du den ersten Schritt gewagt und die Beziehung beendet. Das es aber tatsächlich ein Ende hat, kann noch eine Weile dauern, bis er dich in Ruhe lässt, bis du innerlich mit ihm tatsächlich abgeschlossen hast. Ich wünsche dir viel Geduld und Kraft dabei.