Zitat:
Zitat von Tilki1977
Aber ob diese Leute überhaupt eine veränderung in ihrem Verhalten haben wollen steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Solche Leute die GP. beschrieben hat turnen hier in Deutschland doch massenweise rum, und fühlen sich klasse dabei.
Wenn sie jemanden diskriminieren aufgrund seiner herkunft ist das Patriotisch, macht das aber einer bei denen ist das Rassistisch.
Man muss diesen Leuten allerdings eins lassen, sie drehen sich die Ansichten so wie die es wollen.
z.B. Verehren sie das türkische Militär, tun aber alles um nicht dorthin zu müssen.
Hetzen über die Leute in diesem Land her, ziehen aber gleichzeitig ihren Nutzen hieraus.
Sie sagen alle deutschen Frauen sind schlampen, gehen aber mit denen ins Bett.
Machen auf Radikale Moslems, die das Christentum hassen, bringen aber ihre Kinder in die Christliche Kita, oder holen sich die einmal hilfe con der Caritas ab, wenn de mal wieder geworfen haben.
Das bertrifft nicht alle, aber die meisten.
Wir klauen, betrügen, saufen, nehmen drogen, gehen fremd, morden,spielen, usw. Aber eins halten wir strikt ein. Wir essen kein Schweinefleish, weil uns das verboten wurde.
wir sind echt schon ein komisches Folk. 
|
Mit dem Millitär stimmt das so nicht Tilki. Da muss ich korrigieren. Diese Fundis mit dem eingschränkten Blick eines Betroffenen von sich und ihren Interessen, der je nach Situation veriiert, betrachten die türkische Armee als "die Armee der gottlosen", die von Muhammet's Armee? Welche Flachwisser die auch sein mögen vernichtend geschlagen werden würde.
Ganz früher als ich unter 20 und ein unbändiger Hitzkopf mit einer grossen Klappe aber auch sehr viel dahinter war, habe ich in Köln einen dieser "Soldaten der Kaplanci" Armee solange zusammengeschlagen bis er sich nicht mehr regte.
Er hatte auf einen Stromkasten irgend so einen Scheiss aufgeklebt. /Gelecegiz Anadolu fethin icin/ Wir werden kommen Anatolien zu Deiner Eroberunng. (Anmerkung an den Verfassungsschutz, die mal beiläufig am Rande mitkriegen sollen um welche gemäßigten Islamisten es sich bei der Kaplanci Sekte handelt)
Die würden niemals die türkische Armee in Schutz nehmen. Gegen diesen sind sie genauso sehr voreingenommen wie die PKK-Kurden

Ohne jegliche Zweifel! Ansonsten hast Du vollkommen Recht!
Ich bin nur solange patriotisch solange es sich auch dabei um ATATürkiye handelt. Ansonsten kannst Du diese Kanack-Attack-Kanacken in die Tonne kloppen oder in ihre Kültürrrrvereine!
Keiner von denen und deren Gesinnung war im türkischen Millitär! Auch nicht Recep Tayyipne Erdogan und schon gar nicht sein Sohn Necmettin Erdogan (gennant nach Necmettin Erbakan) und dessen Sohn Fatih Erbakan auch nicht. Allen wurde bedauerlicherweise "Millitäruntauglichkeit" attestiert. Ich war beim Türkischen Millitär und wenn die Pflicht mich rufen solllte, würde ich auch Gewehr zur Hand für meine Heimat Atatürkiye auch gegen diese sogennante Armee Muhammets, diese Beduinenwichser/bedevi ipnleri oder sowas zu Felde ziehen!
Sen yanmazsan, ben yanmazsan, BIZ YANMAZSAK, YA NASIL KAVUSUR KARANLIKLAR AYDINLIGA???