Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.04.2010, 16:41
11061979
 
Beiträge: n/a
Standard

und wie gut kennst du ihn schon? (-:

Laut meines Wissens wird sich ein Türkischer Ehemann nicht, für eine Affäre von seiner Frau trennen.
ich werde vielleicht rassistisch jetzt rüber kommen, aber fakt ist,dass er für eine deutsche Frau,seine Ehefrau nicht im Stich lassen wird.
Die Familie, Freunde etc,was werden die alles tratschen und die arme Frau, sie sitzt doch artig und brav Zuhause und wartet jeden Abend auf den Ehemann(-: wie kann er sie vor die Türe stellen.

Meines Erachtens ist das bei Euch nur eine sexuelle Verbindung also keine Verliebtheit, sondern eine Befriedigung ein Ersatz.
Er nimmt sich das bei Dir, was er Zuhause nicht kriegt.
ich interpretiere nur sorry..

Sowas kann auch eine gemütliche Gewohnheit werden, die sich über Jahre ziehen wird,wenn du es mit Dir machen lässt.
Sowas kann auch ein "Kommen" und "Gehen" werden (-: wie du es schon geschildert hast,
oder er hat die Schnauze irgendwann voll von der Frau, dass er sich für Dich entscheidet.
Aber wenn er zu Dir stehen würde,wäre er schon längst bei Dir,also ist auch der Herr ein Gemütsmensch (-;
wenn es doch so mit beiden klappt,warum sollte man sich das Leben auch erschweren
(-:
ich drück dir die Daumen.