Juhu, wieder mal ein Jungfrauen-Them, i like it....
Zum Thema, die Zeiten sollten sich tatsächlich ändern, was sie leider in gewissen diversen gesellschaftlichen Kreisen nicht tun, dort hat die Aufklärung leider noch nicht Einzug gehalten, diese Menschen werden über kurz oder lang auf der Strecke bleiben...leider! ich spreche mich klar für eine sexuelle Selbstbestimmung der Frau aus, d. h. sie selbst, und nur sie selbst insofern das in einer fremdbestimmten Welt möglich ist, sollte entscheiden mit wem sie schläft, wann sie es tut und wo und wie...im Vordergrund sollte dabei das Wohl der Frau stehen!
Mit persönlich ist es relativ egal, ob die Frau, die ich liebe eine jungfrau ist,oder nicht, denn ich liebe sie nicht wegen ihrer Sexualität, sondern aufgrund ihres Charakters, ihrer Intelligenz, ihrer Ausstahlung (nich verwechseln mit Aussehen!!).
Was mich persönlich in dieser Diskussion am meisten stört, dass vor allem türkische Frauen die Sex hatten, diskriminiert werden! Entweder in der Art und Weise, dass jeder türkische Mann glaubt, sie sei Freiwild und sie wäre leicht ins Bett zu bekommen oder, dass man sie mit strafenden Blicken und bösen Gerüchten diffarmiert! In diesem Zusammenhang möchte ich auch jedem Mann sagen, der fordert, dass Frauen jungfäulich bleiben und sich dabei auf den Koran bezieht, dass dort nichts davon steht, dass Männer durch die Gegend vögeln dürfen!
So ich bin dann mal raus....
|