Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 13:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
...das macht mein magen mit dem zunehmenden alter auch nicht mehr mit....deshalb

Jungfrau hin oder her, stempelt mich ab als fundamentalisten Braut ich denke man sollte als moslem sich an die richtlinien des Korans halten...halt halt,bitte nicht steinigen..
Keiner wird dich für die Meinung hier Steinigen. Wir brauchen Steine zum Häuser bauen... viel zu teuer ;-)

Es ist gut, dass du deine Meinung vertritts. Nur die unbeantwortet Frage bleibt: Wie lange sollte Jungfrau warten? Lieber auf Ewig ein heiliger Tempel, oder auch mal die andere Gefühlswelt jenseits des bekannten Terrains betreten und ohne Reue erleben? Würdest wirklich niiieee erlebt haben wollen?

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
heutzutage will niemand die Katze im Sack kaufen, aber falls es dann doch dazu gekommen ist, dann bitte "Jungfernhaut-Klebe-Prozedur" sein lassen, man sollte schon dahinter stehen für seine eigene Taten...
Dudu :-*
Es hieß doch eine Weile, das Geschäft mit den KlebeSpezialisten in der Türkei wäre ein boomendes Geschäft. Döner in D ist out; also ein Appell an die HartzIV-Empfänger hier. Auf in die TR nach Konya und Pattex/Uhu nicht vergessen

Abseits dessen stünden noch Kuweit, SA, Ägypten etc. noch zur Auswahl für Abenteuerlustige.