Zitat:
Zitat von meyse
supi, nun sind wir Frauen schuld, dass es von Recep Ivediks (=hanso, maganda, ayis) nur so wimmelt
ja klar irgendwer muss ja schuld dran sein..warum nicht wieder die Frauen, klaar!
Kediler nankördür derler....haz almam onlardan. Bosa sevinmesinler seninkiler
Was sind das denn für Katzen? Es gibt solche die wirklich hässlich sind, wozu man die sich zulegt ist mir unklar, mit denen kann man nichteinmal schmusen...Perserkatzen hätten eher ne Chance bei mir,wenn auch nur eine minimale Chance.
Aprospos übeler Geruch... deine Wohnung müsste ja eigentlich stinken,bei zwei Katzen, meinst du nicht? Du merkst das bestimmt gar nicht mehr
Nein im Ernst, sobald irgendwelche Tiere in der Wohnung leben, entstehen üble Gerüche,sei es Vögel,Hamster oder aber auch Katzen,von Hunden rede ich gar nicht.

|
Nö es stinkt in meiner Wohnung nicht wenn man das katzeklo regelmäßig sauber macht ist alles ok! Im Sommer kann es manch mal schneller zu üblen gerüchen kommen wegen der wärme aber alles eine sache des Katzenklos sauber machens. Dazu kommt! Katzen riechen wunderbar nicht zu vergleichen mit Hunden. Sie haben eine sehr angenehmen geruch.
Mein kater sieht aus wie Garfield und benimmt sich auch so!
Meine katze benimmt sich wie eine etepetet dame voll eingebildet aber irgend wie strohdoof

aber echt süß und pechschwarz.
Glaub mir durch mein Qualmen stinke ich mehr als meine Katzen, das einzige was ab und zu nervt sind die Haare ama Gülünü seven dikenine katlaniyor.
nankörlüge varalim!
ich lebe jetzt seit bald 10 jahren mit denen und das was diese katzen mir geben habe ich von keinem Menschen gesehen und erlebt!

Futter haben die dankend angenommen