Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 17:31
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Moment mal du setzt mich mit deiner Katze auf eine Schine...mit dem Begriff "auch" habe ich mich da einwenig angegriffen gefühlt, aber lass mal ich komm schon darüber hinweg #schnief ....))
Du hast ne Katze..naja, ich mag keine Katzen...mag auch keine Hunde (wurde von einem gebissen) ...bei der Frage "Lieblingstier" schreibe ich immer "Marienkäfer"; klein, ungefährlich...und fliegt von alleine weg ...da soll bitte niemand behaupten ich sei nicht tierlieb )))

Du meidest Themen wie Fußball, Autos und Frauen...echt jetzt?? Eigenartig, so kennt man euch gar nicht... bist du dir denn sicher, dass du ein Türke bist ?

Ich mache gerne Menschen eine Freude...was ist denn schon ein Audi.Was sagtest du? ein Audi R8? wenn ich in Zukunft das nötige Kleingeld haben sollte, und du dann noch immer das Auto, dann könnte man ja darüber reden...aber den dann auch in schwarz
So nebenbei...mir würde auch ein Audi TT reichen,görünüs itibariyle pek bi fark yok gibi #grübel

Noch was.....also ich kenn das in anderen Foren, wenn mal die Beiträge vom Thema abweichen, werden diese gelöscht...hier krümmt sich keiner den Finger, warum denn nur? gibt es zu wenig Mod s? oder will sich niemand dadurch mehr Feinde machen

Also das du wegen einem Biss Hunde nicht magst kann ich verstehen das nennt man ja trauma!
Aber das du Katzen nicht magst erkläre ich mir dadurch das du unkontrollierbare dinge nicht magst! Also Dinge und Lebewesen die ihren eigenen Kopf haben. Aber meine katzen haben bis her jeden rum gekriegt die haben einen charm dem kann man nicht wiederstehen.

Ja ich bin Türke und das sogar sehr gerne und mein Türkendasein unterscheidet sich nicht von der eigentlichen Vorstellung wie ein Türke sein sollte. Was die Hanzos, ayis und magandas daraus gemacht haben ist eine andere sache obwohl ich der Meinung bin das Männer so sind wie sie sind liegt daran das Frauen darauf stehen . Ich denke das kultiviert zu sein nicht gleich zu setzen ist mit langweilig und nicht Männlich

Ich nenne dir jetzt einen Grund warum du Marienkäfer meiden solltest.

1. Es sind Raubtiere und Asfresser(sind aber auch nutztiere im garten)
2. Sie kacken einem auf die Hand wenn sie angst haben und dieser Kot beinhaltet ernsthaft giftige substanzen, die auch noch übel riechen

Also da solltest du dich doch mal Fragen ob du nicht doch auf Katze umsteigst!
SIE heißt INCI
ER heißt GICIK und sie wetzen sich schon die Krallen mit dem Gedanken:
"Ha ha ha noch eine die wir bald in unseren Kreis der Katzenabhängigen holen, unserer Mystik und unserem Charm erliegt jeder ausser den Chinesen, die übertreiben es wieder und haben uns zum fressen gern...!"