Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 19.03.2010, 16:52
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Na ja ist ja auch nicht schlimm du brauchst dich nicht schämen sicher gibt es bei dir auch themen die dich interessieren und ich als langweilig empfinde(was selten der Fall ist) das macht den Menschen ja so interessant und wir sind in unserer Gesamtheit genau so genial wie wir bescheuert sind(damit ist die Gattung Mensch im allgemeinen gemeint) wir können uns auch gern über Philosophie unterhalten bzw. Philosophieren, wir können uns über Psychologie unterhalten KOchrezepte, strickmuster(das war nur ein Scherz) usw.

P.S. Meine katzen blicken bei der Quantenmechanik auch nicht durch, habe denen schon mal versucht zu erklären warum ihr Fell sich elektrisch aufläd wenn sie mit mir Kuscheln! Weißt du was der Gicik sagte:

MIAUUUUUUUUUUU

Du kannst dich mit mir über alles unterhalten ausser über:
Autos (es sei denn du willst mir einen Audi R8 schenken)
Fussball ( es sei denn du hast einen Totsichern Odset tipp bei dem ich eben mal 1.000.000 Euro mache)
Frauen (ein Gentelman wie ich schweigt und genießt)
Alle anderen Themen stehen dir zur verfügung
Moment mal du setzt mich mit deiner Katze auf eine Schine...mit dem Begriff "auch" habe ich mich da einwenig angegriffen gefühlt, aber lass mal ich komm schon darüber hinweg #schnief ....))
Du hast ne Katze..naja, ich mag keine Katzen...mag auch keine Hunde (wurde von einem gebissen) ...bei der Frage "Lieblingstier" schreibe ich immer "Marienkäfer"; klein, ungefährlich...und fliegt von alleine weg ...da soll bitte niemand behaupten ich sei nicht tierlieb )))

Du meidest Themen wie Fußball, Autos und Frauen...echt jetzt?? Eigenartig, so kennt man euch gar nicht... bist du dir denn sicher, dass du ein Türke bist ?

Ich mache gerne Menschen eine Freude...was ist denn schon ein Audi.Was sagtest du? ein Audi R8? wenn ich in Zukunft das nötige Kleingeld haben sollte, und du dann noch immer das Auto, dann könnte man ja darüber reden...aber den dann auch in schwarz
So nebenbei...mir würde auch ein Audi TT reichen,görünüs itibariyle pek bi fark yok gibi #grübel



Noch was.....also ich kenn das in anderen Foren, wenn mal die Beiträge vom Thema abweichen, werden diese gelöscht...hier krümmt sich keiner den Finger, warum denn nur? gibt es zu wenig Mod s? oder will sich niemand dadurch mehr Feinde machen