Zitat:
Zitat von meyse
ojee...bu beni asiyor #hilfee
ich habe mal im world wide web Quantenphysik eingegeben, richtig komplexes Thema gab viel zu lesen.... ich muss gestehen ich hab da Verständnisprobleme gehabt...deshalb habe ich mir was visuelles angeschaut, das war bissel hilfreicher
http://de.sevenload.com/videos/1aqvc...-Quantenphysik
nichts desto trotz...nicht mein Gebiet #schäm
|
Na ja ist ja auch nicht schlimm du brauchst dich nicht schämen sicher gibt es bei dir auch themen die dich interessieren und ich als langweilig empfinde(was selten der Fall ist)

das macht den Menschen ja so interessant und wir sind in unserer Gesamtheit genau so genial wie wir bescheuert sind(damit ist die Gattung Mensch im allgemeinen gemeint) wir können uns auch gern über Philosophie unterhalten bzw. Philosophieren, wir können uns über Psychologie unterhalten KOchrezepte, strickmuster(das war nur ein Scherz) usw.
P.S. Meine katzen blicken bei der Quantenmechanik auch nicht durch, habe denen schon mal versucht zu erklären warum ihr Fell sich elektrisch aufläd wenn sie mit mir Kuscheln! Weißt du was der Gicik sagte:
MIAUUUUUUUUUUU
Du kannst dich mit mir über alles unterhalten ausser über:
Autos (es sei denn du willst mir einen Audi R8 schenken)
Fussball ( es sei denn du hast einen Totsichern Odset tipp bei dem ich eben mal 1.000.000 Euro mache)
Frauen (ein Gentelman wie ich schweigt und genießt)
Alle anderen Themen stehen dir zur verfügung