Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 18.03.2010, 22:53
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Qunatenmechanik..Naturgesetze...spannend...das sind Begriffe die bei mir in einem Satz nie fallen würden

Aber es muss ja Leute geben, die das interessiert, sonst gäbe es ja keine Fortschritte in der Wissenschaft (logische Schlussfolgerung )



)

Ich hoffe du schließt aus deinen Schlussfolgerungen nicht gleich darauf das ich langweilig bin

ich lach mich hier gerade schrott dein Satz war einfach der knüller, klasse Humor wirklich ha ha ha

Ich versuche es dir mal so darzustellen.

Glaubst du das ein und das selbe objekt mehrere Positionen gleichzeitig einnehmen kann?
ich denke mal deine gesunder Menschenverstand sagt nein was ja auch normal ist.

Aaaaaaaaaber in der Quantenmechanik kann ein und das selbe Objekt, sprich ein Elektron tausende positionen gleichzeit einnehmen! Deshalb nennt man es auch gerne das Gottesteilchen.

Warum?
das weiß kein schwein aber das macht es ja so spannend!

oder

Wenn du THEORETISCH in ÜBERlichtgeschwindigkeite fliegen könntest, würdest du dich in der Zeit zurück bewegen. Aber das bedeutet nicht das du jünger werden würdest. Du könntest bis zum moment deiner Geburt zurück fliegen! Quatsch? nein knallharte Wissenschaftlichetheorie und Mathematisch bewiesen

Noch ein letztes spannendes Beispiel:

Ein Atom besteht zu 99,9999.....% aus lehrem Raum.
Jede Materie besteht aus Atomen, Ergo muss jede Materie zu 99,9% aus nichts bestehen! Also wirft sich hier die Frage auf:

Sind wir überhaupt real oder ist alles eine Illusion.

Es ist sogar möglich das Jenseits mit der Quantenphysik zu ergründen oder Theoretisch zu erklären und zu beweisen.
Aber das siehst du nach der nächsten Maus

Tap tap tap schnief schnief kratz tap tap tap trooooooompeeeet

scherz bei seite
Der letzte Punkt würde wirklich den Rahmen sprengen