Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 18.03.2010, 00:14
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Vergiss den Film ES das Buch mußt du lesen! Wenn man das Buch 1 : 1 umsetzen würde, würde der Film gute 10 Std dauern. Der Film ist auch Müll.

Also das solche Serientäter in der Regel sehr intelligent sind ist nur ein Gerücht, ja die schlimmsten waren hoch intelligent wie Ted Bundy oder dieser Russische Serienmörder der Hauptberuflich Lehrer war, oder dieser Östereichische Mörder der mal eine lange zeit in den Medien war (nein nicht Adolf ha ha ha ) . Aber im Schnitt sind sie Strohdoof und einfach nur triebgesteuert, leben in einer Fantasywelt.
Was das Buch Es angeht kann ich es die auch gerne geben steht auch bei mir im Regal. Anscheinen lebst du ganz in meiner Nähe.

Was Bücher heute angeht ziehe ich Bücher über Quantenphysik doch vor die Wissenschaft hat es mir echt angetan.

Was den Kroll angeht, erinnere ich mich noch wie als wäre es gestern das meine Mutter mir immer sagte:

Nimm nichts von Fremden usw. das was zwar jede Mutter ihrem Kind sagt aber bei mir war es halt aus einem damals aktuellen Fall heraus

brrrrrrrrrrrrrr gruselig

Du hast schon recht das man denkt sowas gibt es nur im TV oder ganz weit weg. Aber die realität sieht anders aus.
Ich lese ungern Bücher deren Ausgang ich bereits kenne, ein Buch wird von mir auch nur einmal gelesen.Danke, ist lieb gemeint.

Wissenschaftliche Bücher ziehen mich nicht so an, du kannst deine Erkenntnisse aber gerne mit mir teilen