Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 11:39
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Nein du bist einfach der faszination des grausamen verfallen!

Kennst du den effekt:
Fast jeder ekelt sich vor spinnen aber irgend wie üben sie doch eine faszination aus !?
Zumindest ist es bei mir so!
Oder jeder Hasst Adolf Hitler, aber jeder intellektuelle kommt nicht daran vorbei sich mit ihm zu beschäftigen!
oder Ein schwerer Unfall auf der Autobahn: Wenn jemand an einer Leiche vorbei fährt sagt jeder "oh Gott wie schlimm", aber jeder starrt auf die Blutlake und die Eingeweide und fährt im Schneckentempo vorbei!

Ich kann dir noch unzählige beispiele geben!
Der Mensch liebt das spiel mit dem Feuer so ist das auch mit der Grausamkeit, er will gratwandern sich damit beschäftigen, aber ihm nicht verfallen.

Psychothriller ? KLingt doch gut! Dann hast du nerven wie drahtseile ! Ich finde Psychothriller sind der Realität näher als die meißten Lovestorys
Hast du das BUCH Hannibal gelesen, der zweite Teil zu Schweigen der Lämmer ???
Vergiss den Film ließ das Buch, es endet ganz anders und offenbart dort am Ende auch die Faszination des grauens !

Der normale Mensch "verfällt" dieser Faszination nicht, es bleibt bei der Neugier und der Faszination ! Der Psycho will nachahmen und besser sein als sein Vorbild!

Hannibal Lecter ist ja ein Klassiker, klar hab ich das, auch das Buch und den Film "Das Schweigen der Lämmer" Kennst du " Roter Drache?" ...wie gesagt das sind Klassiker

Magst du auch Psychothriller? Dann empfehle ich dir das Buch von Mo Hayder "Der Vogelmann", dieses Buch habe ich vor Jahren gelesen, es war soo spannend, dass ich sogar Angst hatte umzublättern...und ich habe das Buch im Urlaub gelesen, da kannst du dir ja vorstellen was ich von meinem Urlaub hatte

Ich lese gerne, mein Rekord war im letzten Sommer,habe eine MKK gemacht und 10 Bücher in 20 Tagen gelesen ....

Urlaub mit mir ist echt öde