Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 14.03.2010, 19:13
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Traummann, selbstverständlich ist jagen anstrengend, dafür kann man sich seine Beute selbst aussuchen. Mit dem sammeln habe ich es nicht so, dass überlasse ich den anderen Weibs. Unbeeinflusst von Emanzipation und Kapitalismus folge ich einfach meiner Natur. Wenn Du mir bis hierhin folgen konntest,wirst Du sicher auch bald verstehen können, warum Edelschokolade ihren Preis hat. Ein Bissen befriedigt mehr als 10 Tafeln der anderen. Wer sie einmal versucht hat, mag die anderen einfach nicht mehr.

Ich bin erfreut über Deine Bemühungen, Dich mit meinem System auseinanderzusetzen. Ich weiss das wirklich zu schätzen.
Regelmässige updates haben ihre Vorteile.Bitte lege auch nach jedem update einen neuen Wiederherstellungspunkt an.Dann stehst Du zwar nach dem Absturz weiterhin ohne Daten da, jedoch gewiss nicht ohne aktualisierte Software.

Wer will da noch behaupten, dass Traummänner wie Du einer bist, nicht lernfähig sind. Eine ordentliche Tracht Prügel, die die Software auf Betriebseinstellung zurücksetzt, und schon kann man mit dem programmieren beginnen. Enjoy it
programmieren?? nee daraus wird nichts, außer deine Hardware kann die iso-norm maße 90-60-90 einhalten. das sieht dann ungefähr so aus:

http://www.itusozluk.com/gorseller/90+60+90/17584#

wo kämen wir hin wenn jedes weib versuchen würde in das system einzugreifen. nur standardisierte weibs dürfen änderungen an meiner software vornehmen. alle anderen bekommen so einen Output: ACCESS DENIED! :-)))

schon wieder prügel??? verdammt du wirst ja schnell aggressiv.

die menschen werden darauf konditioniert nach dieser regel teuer=gut zu handeln.
der qualitätsunterschied ist niemals so groß und rechtfertigt auch nicht den exorbitanten preisunterschied. deshalb werden für marken unglaubliche preise bezahlt. ich bin der pragmatische typ. ich schaue mir die funktionalitäten an und berechne den nutzen für mich aus. ein auto besitzt z.b. verschiede extras wie klima, servo, zentral. ein weib dass sich mit einer fußreflexzonenmassage auskennt besitzt auch extras. entsprechend bin ich eher bereit dafür mehr zu investieren. andersrum ist das für mich eine überbewertung der weibs die sich erfolgreich an das kapitalistische (schul-)system angepasst haben.