Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 22:55
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
Jägerin ??? jagen ist verdammt anstrengend und noch gefährlich. ständig muss man hinterher laufen. du solltest das jagen den männern überlassen und als sammlerin deine position halten. auch wenn die emanzipation oder der kapitalismus dir etwas anderes erzählen. glaub diesen humbug nicht!))))

wenn du in einen supermarkt gehst siehst du mindestens 10 verschiedene schokolade sorten im angebot. dann gibt dort auch wenige edelsorten im sortiment. nur ganz wenige können sich die teueren marken- und edelsorten leisten. deshalb werden die meisten die einfachen und günstigeren Sorten kaufen.

intelligente weibs sollten sich lieber nach professoren oder nach intellektuellen männern umsehen. gewöhnliche männer produzieren in der regel gewöhnliche reize. und diese werden langfristig nicht ausreichen um das brain einer intelligenten frau zu stimulieren. keine aktionspotiale. aber andersrum könnte ein halbsweg intelligenter Mann das brain einer gewöhnlichen frau relativ leicht stimulieren.

danke für dein entgegenkommen. mein system ist nicht daran gewohnt mit solchen komplexen weibs sich auseinander zusetzen. ich mache mal einen backup. sicher ist sicher. vielleicht bringst du mich irgendwann zum absturz und ich stehe dann ohne daten. :-))))
Traummann, selbstverständlich ist jagen anstrengend, dafür kann man sich seine Beute selbst aussuchen. Mit dem sammeln habe ich es nicht so, dass überlasse ich den anderen Weibs. Unbeeinflusst von Emanzipation und Kapitalismus folge ich einfach meiner Natur. Wenn Du mir bis hierhin folgen konntest,wirst Du sicher auch bald verstehen können, warum Edelschokolade ihren Preis hat. Ein Bissen befriedigt mehr als 10 Tafeln der anderen. Wer sie einmal versucht hat, mag die anderen einfach nicht mehr.

Ich bin erfreut über Deine Bemühungen, Dich mit meinem System auseinanderzusetzen. Ich weiss das wirklich zu schätzen.
Regelmässige updates haben ihre Vorteile.Bitte lege auch nach jedem update einen neuen Wiederherstellungspunkt an.Dann stehst Du zwar nach dem Absturz weiterhin ohne Daten da, jedoch gewiss nicht ohne aktualisierte Software.

Wer will da noch behaupten, dass Traummänner wie Du einer bist, nicht lernfähig sind. Eine ordentliche Tracht Prügel, die die Software auf Betriebseinstellung zurücksetzt, und schon kann man mit dem programmieren beginnen. Enjoy it