Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 13.03.2010, 22:25
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Gerne.Nur bin ich niemals die Beute, sondern immer die Jägerin. Es liegt einfach in meiner Natur,da komme ich nicht gegen an.Hübsche und vor allem interessante Beute ist tatsächlich sehr rar.Die kleinen und dicken Weibs, Sekretärinnen,Putzfrauen und Co. darf man getrost als Nicht-Beute bezeichnen,getreu meinem Motto:leichte Beute gleich keine Beute.
Ich werde mir Mühe geben, und Dich nicht über alle Gebühr belasten, damit Dein brain nicht over-charged wird und es zum schlimmsten aller Fälle kommt, und zwar den kompletten Error.

Da ich selbstverständlich scheckheftgepflegt bin, liegt die Vermutung nah, dass ich weder depressiv noch aggressiv bin, schliesslich habe ich keinen Grund dafür.Bei der leichten Beute sieht das selbstverständlich anders aus
Jägerin ??? jagen ist verdammt anstrengend und noch gefährlich. ständig muss man hinterher laufen. du solltest das jagen den männern überlassen und als sammlerin deine position halten. auch wenn die emanzipation oder der kapitalismus dir etwas anderes erzählen. glaub diesen humbug nicht!))))

wenn du in einen supermarkt gehst siehst du mindestens 10 verschiedene schokolade sorten im angebot. dann gibt dort auch wenige edelsorten im sortiment. nur ganz wenige können sich die teueren marken- und edelsorten leisten. deshalb werden die meisten die einfachen und günstigeren Sorten kaufen.

intelligente weibs sollten sich lieber nach professoren oder nach intellektuellen männern umsehen. gewöhnliche männer produzieren in der regel gewöhnliche reize. und diese werden langfristig nicht ausreichen um das brain einer intelligenten frau zu stimulieren. keine aktionspotiale. aber andersrum könnte ein halbsweg intelligenter Mann das brain einer gewöhnlichen frau relativ leicht stimulieren.

danke für dein entgegenkommen. mein system ist nicht daran gewohnt mit solchen komplexen weibs sich auseinander zusetzen. ich mache mal einen backup. sicher ist sicher. vielleicht bringst du mich irgendwann zum absturz und ich stehe dann ohne daten. :-))))