hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer es mir erzählt hat, dass Ihr Kampfkünstler mit einem Schlag Menschen tötet... Mein Verwandter war es bestimmt nicht, denn der ist friedlicher als ich :-)
Wie kann man zu dumm sein um zu sterben? :-) manyak ya..
Wo habe ich mein "X" hinter meinem Nick verlegt? Wo denn? :-)
Wieso hast Du so einen Schlag vor 8 Jahren bekommen? War es während der Träining oder Auseinandersetzung mit Blödmänner?
Zitat:
Zitat von Tilki1977
Solche schläge muss man üben und würdest du dich als Übungsobjekt zur verfügung stellen?
Man kann einen Menschen mit einem Schlag töten. Aber dazu braucht man keine Technik. Kehlkopf augen und herz sind gefährliche gegenden. Sondern nur sehr viel Pech.
Es gibt natürlich auch Leute die dir einen Schlag geben und du 30 Tage später Tod bist. Ich habe auch mal so einen Schlag vor 8 Jahren bekommen.
Naja warscheinlich bin ich halt zu dumm zum sterben.
Du kannst dem jenigen von dem du das erfahren hast einen schönen Gruß von mir bestellen, und fragen ob er sich damit interessant machen will wenn er sowas erzählt Sowas hat nichts mit selbstverteidigung zu tun sondern was mit angeberei.
Und da gehen die Meinungen deines Bekannten und meine, soweit wie ich das sehe sehr weit auseinander.
Sag mal Cem, du scheinst ein sehr verwirrter Mensch zu sein, du verlegst sogar dein x hinter deinem Nick  .
Und kannst du mir bitte nochmal dein Foto zeigen, ich habe mir das so gerne angesehen 
|