Zitat:
Zitat von meyse
Also ich wiederhole mich ungern aber Politik ist so nicht mein Gebiet... aber mich interessiert wann Erdogan bzgl Israel des Saales verwiesen worden ist? Meinst du etwa die Rede in Davos, wo Erdogan Perez Kriegsverbrechen vorgeworfen hat?, Die Rede womit er mit "One Minute" begann? Ich hab das anders in Erinnerung, er ist aus freien Stücken aufgestanden und gegangen, er war ziemlich aufgebracht.
Anschliessend wurde Israel das NATO-Manöver unterbunden...sag mir bitte wer soviel Mum hatte bis jetzt...er zeigt Courage und das find ich gut.
Mir ist auch neu, dass die Türkei grösster Süsswarenlieferant der Israeliten sein soll, wann wurde dieser Vertrag denn geschlossen, weisst du das? Ich weiss dass die Türkei Verträge hinsichtlich Waffenlieferungen haben um die militärische Ausrüstung zu verbessern aber Süsswarenlieferant ist mir neu. Wär schön wenn du mich diesbezüglich aufklären könntest.
Du sagst Aussenpolitisch ist die Regierung ne NUll....hmm ich grübele mal nach und frage dich welche Regierung so viele Staatsbesuche getätigt hat als die Jetzige?
Nehmen wir mal als Beispiel Abdullah Gül, den Staatspräsidenten, er ist seit über zwei Jahren im Amt, und weisst du wieviele er gemacht hat? Also ich weiss noch im letzten Jahr wo er keine zwei Jahre im Amt war, hat er knapp 50 (einpaar mehr oder weniger) Staatsbesuche gemacht und am entscheidesten war sein Besuch in China wo er mit weit über 100 Geschäftsleuten dorthin gereist ist und keine Ahnung wieviele Milliarden-Dollar-Geschäfte abgeschlossen wurden. Bu gelenegi rahmetli Turgut Özal yapiyordu, yani isadamlariyla seyahat, ondan sonra kac tane Cumhurbaskani geldi gecti? Gül tekrar bunu hayata gecirdi ve bircok islere imza atiliyor bu sekilde....aklima bu kaldi sabah sabah kusura bakma
Aber nochmal zur Verdeutlichung, ich habe in meinen vorherigen Beiträgen auch nur von der Sicht des einfachen Volkes berichtet....
davon gibt es in der Türkei ja bekanntlich viele
benden bu kadar arkadaslar, siyaset zaten pek ilgi alanim degil ya
|
Na da höre ich jetzt aber noch dein Herzchien puckern, langsam von 100 runterzählen und tief ein und aus Atmen

. Gut er ist freiwillig gegangen, aber keiner hat ihn aufgehalten.
Das hat nichts mit Mum zu tun sondern, wenn Israel der Kragen platzt und der platzt ziehmlich schnell wird die Türkei Syrien in schlimmen Zeiten gleichgestellt. Und die USA und Israel werden es niemals zulassen dass die Länder sich zusammenschließen werden. Dann gibt es Krieg. Und das möchte ich nicht. Du kannst auch stehenbleiben wenn dich 20 Skin Heads verhauen wollen. Das ist auch Mutig aber auch dumm.
Jeder Staat der Irael ans angegriffen hat,hat es früher oder später bereut.
Also ich war nicht dabei als der Vertrag geschlossen wurde. Da bin ich übrigens immer noch drüber Beleidigt!
Ich habe nicht geschrieben das er Außenpolitisch eine Null wäre, sondern das es ein Desaster ist was der Anstellt! Eine null erreicht nichts, er erreicht ja was. Er bringt den Westen gegen sich auf. (Siehe Schweden). Und wenn der 50 mal um den Erdball rumreisst heisst das noch lange nichts. Guido Westerwelle reist auch im moment überall hin und was das gibt kann man sich ja an einer Hand abzählen. Schöne Urlaubsfotos nämlich.
Nicht Quantität zählt sondern Qualität.
Wenn er nach China gereist ist müsste ja bald der Export boomen, wir werden sehen.
Was sagt eigentlich die Türkei dazu das es stress bei der Islam Konverenz gibt?
Ich meine die meistens Moslems die hier leben kommen nun mal aus der Türkei. Und da sollte es dir Regierung doch interessieren das auch deren interessen vertreten werden oder?