Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 12.03.2010, 11:34
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
danke für die jagdtipps. aber ich muss deine technik erst einmal evaluieren und schauen ob es wirklich so effizienz ist wie du sagst. wenn du möchtest kannst du meine beute spielen. aber da gibt es noch ein problem. wo findet man hübsche beuten?? nach evolutionsbiologen werden die weibs kleiner und dicker. ich muss mich beeilen bevor die hübschen weibs ganz von dir bildfläche verschwinden.

mein androzentrismus ?? ich kann doch nichts dafür wenn die welt so gedesignt ist.
was glaubst du warum die männer ihre weibs sehr häufig mit der sekretärin mit hausmädchen oder putzfrau betrügen?? ganz einfach. es ist viel einfacher eine frau mit weniger bildung und intelligenz zu etwas zu bewegen oder zu überreden. ;-)))

oh verdammt, mein arbeitsspeicher ist zu 80% ausgelastet. du benutzt einfach zu viele fremdwörter. :b wenn du mir zu viele fremdwörter gegen den kopf wirfst. dann führt das zu stress und das kann schlimme folgen haben. siehst mal hier:

http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/310378.html

trotzallem ich gebe dir eine chance, wenn du nicht aggressiv und depressiv bist. wenn du scheckheft-gepflegt bist und unfallfrei bist.
Gerne.Nur bin ich niemals die Beute, sondern immer die Jägerin. Es liegt einfach in meiner Natur,da komme ich nicht gegen an.Hübsche und vor allem interessante Beute ist tatsächlich sehr rar.Die kleinen und dicken Weibs, Sekretärinnen,Putzfrauen und Co. darf man getrost als Nicht-Beute bezeichnen,getreu meinem Motto:leichte Beute gleich keine Beute.
Ich werde mir Mühe geben, und Dich nicht über alle Gebühr belasten, damit Dein brain nicht over-charged wird und es zum schlimmsten aller Fälle kommt, und zwar den kompletten Error.

Da ich selbstverständlich scheckheftgepflegt bin, liegt die Vermutung nah, dass ich weder depressiv noch aggressiv bin, schliesslich habe ich keinen Grund dafür.Bei der leichten Beute sieht das selbstverständlich anders aus