Zitat:
Zitat von meyse
Und ich denke genau das Gegenteil...solange sich CHP weiterhin lächerlich macht,
wird es sogar knapp mit der 10 % Wahlhürde 
ok ich geb ja zu, dass nur ein Wunschdenken von mir, aber so leicht wird es nicht sein.
... warten wir es erstmal ab 
|
Und wem gilt Deine Unterstützung? Sowohl geistig falls Du nicht wahlberechtigt sein solltest oder wem würdest Du Deine Stimme geben, wenn Du wählen darfst....
Ich würde die jetzige CHP nicht wählen, wegen Deniz Baykal der auch nach fünf verlorenen Wahlen immer noch nicht zurückgetreten ist. Doch im tiefsten Herzen bin ich immer ein CHP-Anhänger und werde es auch bis ans Ende aller meiner Tage bleiben
MHP und AKP unterscheiden sich inhaltlich nicht so sehr voneinander. Beide sind in ihrer politischen Linie islamistisch geprägt. Die MHP ziert dies nur mit nationalistischen Motiven, doch genau genommen sind sie nicht mal nationalisten. Und schon gar nicht Rassisten

Doch aber umso mehr indoktrinierte Fundamentalisten.. Und wie die ganze Welt es weiss, und da wirst Du mir bestimmt recht geben, sind diese Fundamentalisten zwar zu allem übel imstande aber sonst auch zu nichts fähig! Etwas zu zerstören und allen neuen Dingen ablehnend gegenüberstehen ist nicht mein Verständniss vom Islam!
Eine CHP, die nach vorn ausgerichtet wäre wie die SPD unter Schröder wäre das schönste was ich mir vorstellen könnte.
Ama Deniz Baykal'li bir CHP'ye oyumu vermem! Deniz Baykal'in yaptigi düpedüz siyasal santajlik! Beceriksizligini laiklik perdesi arkasinda saklamaya calisyor. Millet seriati istemez ve dolayisyla bana oy verir. Oy vermek istemeyenlerde oy vermek zorunda kalir düsüncesini güdüyor. Ama almanca'da bir deyim var. Bir mucize gerceklessede birirleri bunu Sayin Baykal atarsa. Iki yarim e$ya bir tüm etmez. Seriat tehlikesinin varligini muhakkak! Deniz Baykal'in beceriksizligi de ancak su tasimaz bir gercektir! Cogulcu demokrasilerle yönetilen toplumunlarin cagdasliginin ve ilericiliginin temelinde rekabet ruhu yatiyor. Kim bir dalda daha iyiyse görev hakki ona taniniyor. Bu düsünce hem ticarette ve hemde siyasete pratikte uygulanan bir kültür anlayisi ve kültür farkidir!
Adamina göre is degil isine göre adam bulmak kültürüdür daha türkcesi! DENIZ BAYKAL DENEN SIYASI FOSSIL! BENDEN FAZLA KIMSE NE ATATÜRKCÜ, NE LAIK VE NE DE ILERICI GÖRÜSLÜ OLAMAZ! AMA SANA OY VERMEYECEGIM!
SENIN BASINDA OLDUGUN BIR CHP'YE ICIM KAN AGLAYARAKTA OLSA OY VERMEM, VERDITMEM!
CHP CHP OLMADIKCA, TARIHI MISYONUNA SAHIPLENMEDIKCE BENIM OYUMU Hak ve Eþitlik Partisi (HEPAR) VERIRIM VE VERDITIRIM!
http://www.hakveesitlik.org.tr/