Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.03.2010, 15:08
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Sorry aber ich habe diese Frauen gesehen, die kriegst du nicht so schnell kaputt, und glaub ja nicht das die Kerle von denen das nicht versuchen würden.

Hauptjob in der Fabrik dazu noch 4 Putzstellen (schwarz), machen alles alleine im Haushalt und zwar so das du ohne zu zögern eine Op in derer Badezimmer durchführen könntest, Einkäufe ganz alleine, Umzüge ist bei denen auch Frauensache. Haben einen Haufen von Kindern wo ich von ausgehe das die auch noch nachts andauernd Sex haben.
Und jeden Tag vorspeise, hauptgang und nachtisch.

Und die Männer was machen die, sind andauernd unterwegs mit ihren Kumpels und kommen nur zum Schlafen und zum Begatten nach Hause.
Kein liebes Wort, keine anerkennung, also wartung der Frau gleich Null!
Also genauso wie mit einem Russischem Traktor. Bei dem ist es genauso, den kannst du durch das schlimmste Gelände führen die schwerste arbeit geben, der acht das mit leichtigkeit. Öl und Kühlwasser braucht der so gut wie nie. Ich finde diesen Vergleich echt passend.

Das kannst du mit keiner anderen Frau aus der Türkei vergleichen, die brechen zusammen oder fangen an zu rebbelieren.
Nicht so die Frauen aus Karadeniz, ich habe echt das gefühl die sind glücklich wenn die so behandelt werden.
Also mal ganz ehrlich wenn ich sowas mit meiner Frau abziehen würde was bei denen so abgeht, die würde mir die Hölle heiß machen und sich scheiden lassen!

Danach folgen die Frauen aus ost Anatolien aber an die von Karadeniz kommen die nicht ran.

Alle anderen sind nicht belastbar die gehen kaputt. .

Und da du nicht ganz Karadeniz bist, tut es mir leid dir das zu sagen, liegt es in deiner Natur auch als Frau behandelt zu werden, also könnte man dir keine Waschmaschine auf den Rücken binden, dir zwei Einkaufstüten in die Handdrücken und dazu noch Kinder erziehen. Auf einem Fuss hüpfen und mit dem anderen ein 3 Sterne Mittagessen zaubern.

Sowas schaffen nur richtige Frauen aus Karadeniz!

kurze Frage wieviele Frauen aus Karadeniz kennst du denn?

Ich denke, dass es weniger regionsabhängig sondern eher charakterabhängig. Ich lass mir auch ungern helfen (Sternzeichen Skorpion) Ok, ne Waschmaschine allein hochtragen, da würde ich schon aus der Puste kommen #grins nur ich kenne jemanden, die kommt nicht aus dem Norden....sie würde sich die Waschmaschine auf den Rücken binden und noch zwei Teppiche unter die Arme packen, damit sie den Weg nicht nochmal gehen muss

Unterschätz mich mal nicht....Frauen können viele Dinge gleichzeitig tun, im Gegensatz zu Männer...das ist leider fakt