Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 10.03.2010, 22:31
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Traummann, scheinbar ist Deine Jagdmethode nicht effizient genug. Es ist zu simpel und auch langweilig, seine Beute bis zur Erschöpfung zu hetzen und dann zu erlegen.Ich empfehle Dir, Dir das Jagdverhalten der Feliodea anzueignen:beobachten, anschleichen, mit der Beute spielen und dann schnell und effizient mit einem Überraschungsangriff erlegen. Dazu braucht man weder Hokus-Pocus noch Hypnose.

Dein Androzentrismus manifestiert sich leider negativ in meiner komplexen Psychologie. Gerade Intelligenz, Kultur und Bildung sind doch längerfristiger sexy, sich mit weniger zufrieden zu geben ist durchaus mit einem stetigen Mentizid zu vergleichen.

Trotz allem bin ich in keinster Weise gewillt, auf Dich zu verzichten, Traummann, mein female chauvinism disharmoniert zwar mit Deinem,es spricht jedoch alles dafür, dass es spannend wird.


Du solltest uns eine Chance geben, immerhin bist Du unwiderstehlich für mich,was Deine Ansichten angeht
danke für die jagdtipps. aber ich muss deine technik erst einmal evaluieren und schauen ob es wirklich so effizienz ist wie du sagst. wenn du möchtest kannst du meine beute spielen. aber da gibt es noch ein problem. wo findet man hübsche beuten?? nach evolutionsbiologen werden die weibs kleiner und dicker. ich muss mich beeilen bevor die hübschen weibs ganz von dir bildfläche verschwinden.

mein androzentrismus ?? ich kann doch nichts dafür wenn die welt so gedesignt ist.
was glaubst du warum die männer ihre weibs sehr häufig mit der sekretärin mit hausmädchen oder putzfrau betrügen?? ganz einfach. es ist viel einfacher eine frau mit weniger bildung und intelligenz zu etwas zu bewegen oder zu überreden. ;-)))

oh verdammt, mein arbeitsspeicher ist zu 80% ausgelastet. du benutzt einfach zu viele fremdwörter. :b wenn du mir zu viele fremdwörter gegen den kopf wirfst. dann führt das zu stress und das kann schlimme folgen haben. siehst mal hier:

http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/310378.html

trotzallem ich gebe dir eine chance, wenn du nicht aggressiv und depressiv bist. wenn du scheckheft-gepflegt bist und unfallfrei bist.