Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 07:54
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Ich will das nicht Pauschalisieren. Deshalb habe ich noch die anderen Punkte erwähnt; aber zur Pädophilität = doppeltes Risiko halt.
Sehen wir es so: Wenn ich doppeltes "Risiko" hätte im Lotto zu gewinnen, würde ich doppelt so oft spielen.

Yepp, die lieben Medien tragen viel dazu bei. Leider!

Yepp, das freut mich zu hören. Gut dass es im Wurst-Käs' noch ein Best-Case gibt.

Thx!

Yepp, war recht interessant. Will hier keine Werbung machen, jedoch finde ich es schön, dass sie ab nächste Woche auch Kurse haben. Zumindest in dieser Stadt gibt es dann 2x/W Rückentraining und 1 oder 2x freie Gewichte (wozu auch immer )

Abschlussfrage: Wie bringt Timey einen gestandenen BodyBuilder (roter Bereich) dazu, verdutzt zu gucken?
-> Er frägt vor dem Pissua: Bist du schon länger hier?
=> Wie bittäää?

Habe ihm danach grinsend erklärt, dass ich nur wissen wollte, ob es ihm im FitnesCenter gefällt

Ach ja, zum Thema Pissua... -> http://www.clipfish.de/video/41514/super-pisser/
Sorry aber zwischen Homosexualität und Pädophili gibt es keine gemeinsamkeiten. Heteroleute können genauso Kinderschänden wie Homosexuelle.

Freut mich das es dir gefällt.
An diese Leute musst du dich gewöhnen, auch das du denen nicht all zu schwere Fragen stellen darfst, wie: Wie spät ist es, welcher Wochentag heute ist, oder welcher Buchstabe im Alphabet nach C kommt.
Dagegen kannst du die Typen fragen wie man Masse aufbaut oder wo es kleine Pillen und Spritzen gibt die dich aussehen lassen als wärst du eine Mastkuh.

Und drück nicht mehr als die, denn sonst werden die Eifersüchtig