Zitat:
Zitat von timeraiser
Aber genau das ist der Punkt. Die kleinen Wissen nicht mehr was normal ist.
Wo sind wir angelangt merkelt ihr das noch?
=> Die +/-14jährigen Kiddies und Teenies denken, dass SchwulSein eine ModeErscheinung ist, dem sie folgen sollen. Mal meinen sie, dass sie 14 Tage lang sich schwul fühlen, dann doch Kind, weil alles zuviel, dann lieber wieder normal erwachsen, und was weiß ich noch.
Solange Kinder nicht Gefahr laufen von zwei Vätern mißbraucht zu werden; solange Kinder nicht ihre natürliche Vorstellung verkorkst bekommen; solange sollten sie auch verschont bleiben von dem Siff, wo andere gerne bis zum HalsSchaft in Sch... stecken
.Es ist doch Krank, dass SterbeHilfe als unNormal betrachtet wird; wo bleibt der freie Wille und warum quälen sie die Kranken?!
.Es ist abartig, dass ein SerienKiller, welcher auf frischer Tat ertappt, Jahrzehnte durch unseren SteuerGeldern ernährt werden soll; und auf der anderen Seite die Gelder für die Schulen fehlen.
Aber die Zeit für die Gesetze zur Adoption von Kindern für Homos haben sie gefunden
-> IrgendEtwas lief schief, um wesentlichere Dinge im Auge zu halten.
Womit ich wieder zurückkommen möchte auf
=> Heute habe ich ProbeTraining in McFit 
|
Lieber Time´i ich gebe dir ja wirklich recht. Aber glaubst du wirklich das es an den Eltern liegt oder doch nicht vielmehr an den Medien wie Internet, TV und Musik?!
Homosexualität gab es schon immer und wird es immer geben.
Zurückzukommen zu den Eltern. Nehmen wir z.B. Fabrik Arbeiter Dirk K. und Gabi B. Hausfrau (Hauptschule 9 Klasse), außer die Bildzeitung wird nichts gelsen, essen gibt es nur aus der Tüte. Gesprochen wird nur auf der untersten Stufe. Die Kinder Justin10 und Chantale 8 schauen sich Horror Videos an und Spielen Playstation spiele die ab 18 sind. Fragt man den "Vater", warum die Kinder sowas spielne dürfen, sagt er die sollen lernen zu Kämpfen!
Du meinst das ist meiner Gedankenwelt entsprungen? Nein mein lieber das war ne Reportage auf Arte zu dem Thema.
Anderer Fall
Marik G. Bauingeneur und Frank Z. Arzt beide Stock Shwül! Achten auf ihre ernährung sind sauber fördern ihren Schützling (Geigenunterricht) usw. Wer ist deiner Meinung nach besser geeignet die verantwortung über ein Leben zu übernehmen?
Was jetzt nicht heißen soll das alle Heteropaare die einen niedrigen Bildungsstand haben und einen scheiß Job haben keine guten Eltern sein können. Das meine ich nicht, es kommt immer auf die einstellung an.
Was Serienkiller und Sterbehilfe angeht gebe ich dir voll und ganz recht.
Mc. Fitt: Du willst es aber wissen, oder?