Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 19:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
... weitergeben der Moralvorstellungen.
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Aber genau das ist der Punkt. Die kleinen Wissen nicht mehr was normal ist.
Wo sind wir angelangt merkelt ihr das noch?

=> Die +/-14jährigen Kiddies und Teenies denken, dass SchwulSein eine ModeErscheinung ist, dem sie folgen sollen. Mal meinen sie, dass sie 14 Tage lang sich schwul fühlen, dann doch Kind, weil alles zuviel, dann lieber wieder normal erwachsen, und was weiß ich noch.

Solange Kinder nicht Gefahr laufen von zwei Vätern mißbraucht zu werden; solange Kinder nicht ihre natürliche Vorstellung verkorkst bekommen; solange sollten sie auch verschont bleiben von dem Siff, wo andere gerne bis zum HalsSchaft in Sch... stecken

.Es ist doch Krank, dass SterbeHilfe als unNormal betrachtet wird; wo bleibt der freie Wille und warum quälen sie die Kranken?!
.Es ist abartig, dass ein SerienKiller, welcher auf frischer Tat ertappt, Jahrzehnte durch unseren SteuerGeldern ernährt werden soll; und auf der anderen Seite die Gelder für die Schulen fehlen.

Aber die Zeit für die Gesetze zur Adoption von Kindern für Homos haben sie gefunden

-> IrgendEtwas lief schief, um wesentlichere Dinge im Auge zu halten.

Womit ich wieder zurückkommen möchte auf
=> Heute habe ich ProbeTraining in McFit