Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 16:12
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du kannst paar %e nicht dazu benutzen, um noch geringere %e zu rechtfertigen. Da gibt es noch geringere %e von kinderlosen Eltern, bei denen der Filius besser aufgehoben wären.

Solche Paare sind so erpicht auf Kinder und ihr Wohlbefinden, dass sie sogar Straftaten dafür begen (z.B. Haiiti-Kinder "klauen" lassen

Wenn Kinder mit dem wissen hätten wählen können, was auf sie zukommt, dann hätten sie sicher nicht so gewählt. Arme 'Söhne' (ob die wohl noch normale Männer werden?) und Töchter. Das ist das traurigste daran!
Ach Tim´i ich frage dich jetzt was: Was hat deine Sexualität mit der Liebe zu deinem Kind zu tun?
Gut du findest es nicht gut wenn zwei Männer oder zwei Frauen ein Kind erziehen.
Aber wie sieht es aus wenn der Mann sich nachts ne Ledermaske anzieht und der kleine Hund seiner Herrin ist. Oder sie sich gerne mit Fäkalien beschmieren lässt?
Ist das Hetero Paar besser als die Tucken?
Ich frage dich jetzt mal was ganz persönliches, sei mir bitte nicht böse.
Geht dich die Sexualität deiner Eltern etwas an?

Meinst du die liebe die Eltern gegenüber ihren Kindern haben hat irgendetwas mit ihrer Sexualität zu tun?

Oder meinst du vielleicht, das die Homosexualität die Sexualität des Kindes beeinträchtigen kann?
Wenn du das meinst Frage ich dich, haben deine Eltern deine Sexualität beeinträchtigt?

Egal ob Schwule,Lesben oder Heteros, man sollte trennen können zwischen Sex mit dem Partner und Kindererziehung und weitergeben der Moralvorstellungen.

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.