Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 20:52
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
bereis jetzt kompatilitätsprobleme? verdammt. jetzt muss mich auch noch um deine software-probleme kümmern. ein software-update löst hoffentlich deine probleme. vielleicht finde ich auch noch einen plugin um deine inkompatibilität zu lösen. da siehst du mal wie gut ich mich um dich sorge. aber du zerstörst meine ganze motivation. ich gebe mir verdammt viel mühe um deinen ganzen anforderungen zu erfüllen. aber du sagst mir das meine chancen gleich null sind. bitte bitte schalte wieder in den easy-mode. in diesen complicated-mode werde ich keine 10 sek. überleben. bitte lass wieder deine rechte gehirnhälfte arbeiten. deine linke gehirnhälfte mag mich nicht.
Traummann, dass es Probleme bei unserer Kompatibilität gab,liess sich seit dem Anbeginn nicht ignorieren.Es wäre Dir empfohlen, vor dem Kauf eines neuen Betriebssystems dessen Kompatibilität mit der bei Dir bereits bestehenden Soft- und Hardware zu überprüfen.Die grösstmöglichste Kompatibilität zu bestehender Software war für meinem Hersteller ein zentrales Thema. Mit einer Reihe von Maßnahmen, die Dir nicht bekannt sein dürften,könnte dieses Ziel zu fast 100 Prozent erreicht werden. Generell läuft unter meinem System fast jede qualitativ gute Software fehlerfrei.Darüber hinaus gibt es kaum technische Gründe, warum passende kompatible Programme nicht laufen sollten.
Wenn sich,wie bei Dir, allerdings schon das Setup verweigert, hilft oft meistens gar nichts mehr. Meine Anti-Spyware läuft nämlich erfahrungsgemäss problemlos