Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 00:08
teemaker

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Traummann, ich sehe allerdings erhebliche Probleme bei der Kompatibilität.Meine Software läuft einwandfrei und ist immun gegen jedwede
Art von Viren und Trojanern.Nur vorgeblich gewähre ich erwähnten Einlass,um die vorher benannten in meiner Matrix irrlichtelieren zu lassen. Den grundlegenden Bugs meiner Eltern verdanke ich meine Absturzsicherheit.Leider missfällt mir Deine Software als auch Dein Sabotageversuch zutiefst,weswegen Du nicht einmal ansatzweise in die Nähe meiner erstklassigen und frappant bahnbrechenden Hardware kommen wirst.

Dein BCD Code spricht eine eindeutige Sprache
bereis jetzt kompatilitätsprobleme? verdammt. jetzt muss mich auch noch um deine software-probleme kümmern. ein software-update löst hoffentlich deine probleme. vielleicht finde ich auch noch einen plugin um deine inkompatibilität zu lösen. da siehst du mal wie gut ich mich um dich sorge. aber du zerstörst meine ganze motivation. ich gebe mir verdammt viel mühe um deinen ganzen anforderungen zu erfüllen. aber du sagst mir das meine chancen gleich null sind. bitte bitte schalte wieder in den easy-mode. in diesen complicated-mode werde ich keine 10 sek. überleben. bitte lass wieder deine rechte gehirnhälfte arbeiten. deine linke gehirnhälfte mag mich nicht.