Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 14:59
unix

Standard

du verstehst rein garnichts, schreibst zu themen, von denen du keine ahnung hast und stellst die imitation von stupiden amerikanisten als deine eigene meinung dar. diese ewige leier von nichtswissenden märchenerzählern habe ich sowas von satt. ich sehe das, was du verstehst oder nicht, auch als dein eigenes problem an. glücklicherweise gibt es neben subjektiven und unverbindlichen meinungen auch objektive und wissentschaftliche fakten... wofür ich mich ausschliesslich interessiere.

vorhin gabs noch grosse töne zur chinesischen weltpolitik. jetzt, wo du gemerkt hast, dass sie im grunde nur atatürks lehren verfolgen, heisst es, sie sind nur figuren in einem globalen schachspiel. wahrheit ist, wenn es einen grossen strategen und "schachspieler" auf dieser welt je gegeben hat, dann war es mustafa kemal. diese anerkennung wird ihm von allen seiten zugeteilt!

suchst du nach einem bruch in der türkischen geschichte, solltest du damit nach den 50er jahren, der amerikanisierung der türkei durch menderes beginnen. human genug bin ich, dir zumindest diesen anhaltspunkt mitzugeben.

mit diesem beitrag entziehe ich mich dezent dieser dumpfen konversation und hinterlasse euch eurer eigenen ignoranz und unwissenheit.

Geändert von unix (03.03.2010 um 15:04 Uhr). Grund: rehtschreipung