Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 10:30
xcemkaraca

Standard aha

was verstehst Du eigentlich unter "Revolution" ??? Also, ich verstehe unter Revolution z.B 1989 das was das deutsche Volk gemacht hat. Sie selber waren es, dass Deutschland zusammenkam.

Es ist ist keine Revolution, wenn Krieger an die Macht kommen und dem Volk das eigene Denken diktieren. Wieso Ihr Napoleon, Atatürk, usw für Revolutionäre haltet, ist mir immer nicht in den Kopf reingegangen. Was ich noch komisch finde. Nach deiner Aussage hat Atatürk auf die Chinesen gewirkt. Und wer hat denn auf Atatürk gewirkt? Keiner? Gott? Wer denn? Die Franzosen mit Ihren bullshit Multi-Kulti-Laizismus?? Was ich noch etwas nicht verstehe.

Sorry, Unix. Lehren von Menschen wie Napoleons, Atatürk, MAO, usw sind hauptsächlich "KRIEGE". Solange Ihr solche Menschen als friedfertige und auch noch als Wissenschaftler betrachtet, dann seit Ihr nur deren Schachfiguren. Und glaube mir, wie die Führer alle heissen mögen. Auch alle Führer auf dieser Welt waren Schachfiguren der Eliten gewesen. Wenn auch die Laizisten keine Schachiguren wären, dann gäbe es in der Türkei nicht diese Konflikte, denn was auf Krieg programmiert wurde, kann nicht lange funktionieren. Und die Türkei ist auf Krieg gebaut. Es sei denn, die königlichen Schachfiguren besinnen sich und suchen den Frieden, aber das wird nicht geschehen.
---------------------------------------------------
Du musst Dir so vorstellen: Es gibt einen Schachbrett mit dem Schachfiguren und die zwei Spieler. Die Schachfiguren sind die Völker und die Schach-Könige sind die Führer der Völker.
Und gibt es die Schach-Spieler, die Schach-Spieler sind die Eliten. Die Eliten nehmen die Schachfiguren in die Hand und bewegen es mal nach rechts und vorn, irgendwann werden die Schachfiguren aus dem Schlachtfeld weggenommen. Und zum Schluss ist dann der König dran, der wird auch irgendwann aussterben. Wer bleibt übrig? Genau.. Die Schach-Spieler(Die Kasparov's). Also, die Eliten bleiben übrig..
----------------------------------------------------------

Und weiss heisst das? Man ist ein Schachfigur, es sei denn man macht diese ganze Verarsche nicht mit. Daher muss der Mensch selber entscheiden, ob man zum Schachfigur gehören will.

Grüße
Cem
-------------
PS: Ob ich was merke? Ja, ich habe schon längst gemerkt, dass der Frieden das Richtige ist.

Geändert von xcemkaraca (03.03.2010 um 10:47 Uhr).