Das Thema Krieg und Frieden ist ein kompliziertes Thema, daher kann man es nicht verallgemeinern.
Wie ich schon erwähnt habe. Wir sehen aktuell, dass die Amerikaner eine neue Weltordnung schaffen wollen. Die EU gehört schon den Amis. Und wenn die islamische Welt so weitermacht, dann wird Sie auch demnächst 100%ig den Amis gehören.
Ich gib mal ein kleine Beispiel: Wenn Ihr euch Opel anschauen würdet, dann würdet Ihr sehen, was die Amis mit den Deutschen machen. Sie versklaven das deutsche Volk. Sie erpressen das Volk. Wieso? Die Märkte werden von den Amis diktiert, weil Deutschland den Amis gehört.
Wenn Deutschland Deutschland wäre, dann würde die Mehrheit der Medienlandschaft nicht den AMis gehören. So kann der Deutsche sein DSDS, seine Superstars schauen, genauso so ne Bullshit wie die Amis machen. Also, nichts anderes.
Also, eine Einheitbrei. Die Welt soll amerikanisch sein, also eine Einheitswelt. Jeder soll gleich denken, gleich fühlen, gleich sprechen, gleich aussehen, usw..
Und die Türkei macht einen großen Schritt in die Richtung der amerikanischen Welt.
------------------------------------------------------------------------
Verstehts Du jetzt vielleicht, wieso ich nichts von den Amis halte? Daher ist es begründet in islamischen Länder einen Widerstandskrieg gegen die Amis zu führen.
Die Moslems sollten aufhören gegenseitig zu bekriegen, so lange das so bleibt, werden die Amis über der islamischen Welt herrschen.
Grüße
Cem..
----------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg <<< Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)
----------------------------------------------------