Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 07:12
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ja hätte ich Deiner Meinung nach stattdessen in der U-Bahn jemanden vollkotzen sollen ? hehe
Nein wir sind ausgestiegen und ich bin dann irgendwo im U-Bahn-Bahnhof auf die Toilette kotzen gegangen . Ich hatte mir den Virus wohl in Deutschland eingefangen, das ist nämlich auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel passiert.

Ich habe dort meist nur schlanke Menschen gesehen...

Wir waren bei Madame Tussot (schwachsinn), Tower of London,Towerbridge fand ich sehr sehr schön, London eye war toll, einen Blick über ganz London zu haben, Buckingham Palace haben wir uns angeschaut, Soho, Piccadilly Circus, National Gallery usw.

Obwohl es soviel Verkehr gab, habe ich kaum hupende Autos gehört...die sind da total ruhig und fahren so vor sich hin .

Meine Nichte möchte nach dem Abi für ein halbes Jahr nach London, mal schaun...
Genau und dabei hättest du sagen sollen: " Das ist dafür das wir den ersten Weltkrieg wegen euch verloren haben"!
Tja das ist die berühmte ruhe der Brtiten, die fahren sogar so Auto das man einschläft, nicht so wie in Istanbul, wo du keine Bremsen und Licht brauchst, sondern nur eine Hupe.

Nein, das darfst du auf keinen fall zulassen, nachher wird die genauso we die Briten, nichts mehr mit gezeter und laklak machen, dann nur noch punkt 17 Uhr Tea time und kein schwarzer Tee mehr sondern nur noch mit Zitrone und Minze. Sowas gibt es nicht, eine türkin geht entweder in die Türkei oder bleibt hier