Zitat:
Zitat von Virtual_Reality
Man erteilt seinen Haustieren zum Beispiel seinem Hund einen Befehl wie, sitz, fass, lauf, bleib stehen, komm' etc. Doch jemand mit der Du Dein Leben teilen möchtest sollte einen besseren Umgang verdienen. Das fällt dann auch auf Dich zurück.
Man(n) sollte aber nicht mit Steinen werfen, wenn man(n) selbst im Glashaus sitzt. Frauen sind unterschiedlich dass erwähnte ich bereits in meinen vorherigen Texten, es gibt solche und solche. Teilweise unterscheiden sie sich wie Tag und Nacht!Mach die Dinge so einfach wie möglich, aberrrr nicht einfacher.....
Du wärst gut beraten aufzuhören in schwarz-weiss-Kategorien zu denken und Deinen Blick auf die unzähligen Grauschattierungen zu richten. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.
|
in meinem beruf tritt burnout verdammt häufig auf. wenig schlaf viel arbeit 14-16 hours per days. immer deadlines. verdammt komplizierte aufgaben. jetzt bin ich an dem punkt alles zu schätzen was einfach ist. rumzickende oder komplizierte weibs kann ich nicht ertragen. ich habe keine lust mich in einen komplexes menschliches labyrinth zu verirren.