Zitat:
Zitat von teemaker
deine strategie klingt for me zu defensiv. no action, no fun. direkte unmissverständliche befehle kann mini-brain der weibs am besten verarbeiten. 
|
Man erteilt seinen Haustieren zum Beispiel seinem Hund einen Befehl wie, sitz, fass, lauf, bleib stehen, komm' etc. Doch jemand mit der Du Dein Leben teilen möchtest sollte einen besseren Umgang verdienen. Das fällt dann auch auf Dich zurück.
Zitat:
Zitat von teemaker
correct, ich werfe mit steinen, damit die weibs endlich aufwachen und die träumerei von einem märchenprinzen wie aus filmen und tv-soaps aufgeben. auf lowlevel-ebene wollen alle mens nur ihre bedürfnisse befriedigen und weibs die das gut können sind gut. alles andere wäre märchen. 
|
Man(n) sollte aber nicht mit Steinen werfen, wenn man(n) selbst im Glashaus sitzt. Frauen sind unterschiedlich dass erwähnte ich bereits in meinen vorherigen Texten, es gibt solche und solche. Teilweise unterscheiden sie sich wie Tag und Nacht!Mach die Dinge so einfach wie möglich, aberrrr nicht einfacher.....
Du wärst gut beraten aufzuhören in schwarz-weiss-Kategorien zu denken und Deinen Blick auf die unzähligen Grauschattierungen zu richten. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.