Zitat:
Zitat von Tilki1977
Ok, das englische Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig, da kann es schonmal vorkommen, das dass essen den Eingang mit dem Ausgang verwechselt.
Aber du bist echt Mutig in der U-Bahn auf Toilette zu gehen. Ich würde mich das nicht trauen.
Also ich weiß nicht ob ich da war als gerade die Frauen da waren die der gruppe : "Ich esse fünf mal die Speisekarte von Mc.Donalds rauf und runter zum Frühstück" begegnet bin, aber das waren dort meistens echte Wuchtbrummen. So einen Hungerhaken wie mich nehmen die zum Frühstück, aber auch die Kerle sahen nicht besser aus. Wie Berliner mit nem Kopf, armen und Beinen.
Warst du auch in den Arbeitervierteln?
Und hast du einen Wachsoldaten geärgert?
|
Ja hätte ich Deiner Meinung nach stattdessen in der U-Bahn jemanden vollkotzen sollen ? hehe
Nein wir sind ausgestiegen und ich bin dann irgendwo im U-Bahn-Bahnhof auf die Toilette kotzen gegangen

. Ich hatte mir den Virus wohl in Deutschland eingefangen, das ist nämlich auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel passiert.
Ich habe dort meist nur schlanke Menschen gesehen...
Wir waren bei Madame Tussot (schwachsinn), Tower of London,Towerbridge fand ich sehr sehr schön, London eye war toll, einen Blick über ganz London zu haben, Buckingham Palace haben wir uns angeschaut, Soho, Piccadilly Circus, National Gallery usw.
Obwohl es soviel Verkehr gab, habe ich kaum hupende Autos gehört...die sind da total ruhig und fahren so vor sich hin

.
Meine Nichte möchte nach dem Abi für ein halbes Jahr nach London, mal schaun...