Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 12:06
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Dankeschön

Ich habe diese tollen Waffeln mitgebracht (buuääähhhhh kotz würg bäääähhhhhh), diese ekligen Waffeln ey, ich weiss nicht ob ich die Waffel gegessen habe oder die mich, die haben sowas draufgeschmiert, ich glaube es war Ahornsirup, bäää kotz, mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke .

Ansonsten hat der Urlaub recht gut angefangen, ich habe die Londoner U-Bahn-Toilette erstmal eingeweiht mit meiner Kotze (sorry Leute hehehe), und bin dann erst so richtig zu mir gekommen am letzen Tag , habe mich aber trotzdem bemüht mit Magenschmerzen usw. mir die Sehenswürdigkeiten anzuschauen, ich war tapfer .

Also die Frauen dort scheinen ja ziemlich heiss zu sein ne ? Da rannten so viele mit Miniröcken herum, mit Sommerschuhen und auch mit dünnen Kleidchen, bei einer Kälte von 5 Grad, wir waren geschockt gewesen ...
Ok, das englische Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig, da kann es schonmal vorkommen, das dass essen den Eingang mit dem Ausgang verwechselt.
Aber du bist echt Mutig in der U-Bahn auf Toilette zu gehen. Ich würde mich das nicht trauen.
Also ich weiß nicht ob ich da war als gerade die Frauen da waren die der gruppe : "Ich esse fünf mal die Speisekarte von Mc.Donalds rauf und runter zum Frühstück" begegnet bin, aber das waren dort meistens echte Wuchtbrummen. So einen Hungerhaken wie mich nehmen die zum Frühstück, aber auch die Kerle sahen nicht besser aus. Wie Berliner mit nem Kopf, armen und Beinen.
Warst du auch in den Arbeitervierteln?
Und hast du einen Wachsoldaten geärgert?