Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 11:49
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Hast du mir was mitgebracht? (springt auf die Taschen zu und fängt an zu wühlen)

Wo ist es nur? Kronjuwelen? Brauch ich nicht, schmeist sie hinter sich, tweetJacke? Past mir nicht?

WOOOO sind meine Geschenke?

Herzlich willkommen in Deutschland

Dankeschön

Ich habe diese tollen Waffeln mitgebracht (buuääähhhhh kotz würg bäääähhhhhh), diese ekligen Waffeln ey, ich weiss nicht ob ich die Waffel gegessen habe oder die mich, die haben sowas draufgeschmiert, ich glaube es war Ahornsirup, bäää kotz, mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke .

Ansonsten hat der Urlaub recht gut angefangen, ich habe die Londoner U-Bahn-Toilette erstmal eingeweiht mit meiner Kotze (sorry Leute hehehe), und bin dann erst so richtig zu mir gekommen am letzen Tag , habe mich aber trotzdem bemüht mit Magenschmerzen usw. mir die Sehenswürdigkeiten anzuschauen, ich war tapfer :-))))).

Also die Frauen dort scheinen ja ziemlich heiss zu sein ne ? Da rannten so viele mit Miniröcken herum, mit Sommerschuhen und auch mit dünnen Kleidchen, bei einer Kälte von 5 Grad, wir waren geschockt gewesen ...