wirst Du immer so persönlich? Es ist doch die Dummheit der Türken und Kurden, dass die eines Tages wieder in den Abgrund abtauchen werden. Sind es nicht die Kurden im Nord-Irak die die Amis lieben, dass diese angeblich die Kurden befreit haben? Wurde nicht Saddam von den Amerikaner gezielt mit dem Giftgas gesponsert? Und dann kommen die Kurden und lieben die Amis ohne Ende. Gehts denn noch hirnrissiger? Nein..
Und glaube mir. Die Amis haben jeden Diktator in dieser Welt hochgepuscht. Informier Dich mal, wer Hitler eigentlich hochgespuscht hat. Die Amis machen das seit mehreren Jahrhunderten so, aber Ihr Türken und Kurden könnt nur wie Teenager beleidigen. Mehr könnt Ihr nicht..
Der Iran-Krieg ist schon in den Akten der CIA besiegelte Sache. Der wird so oder so kommen. Die Amis wissen genau, dass die selber untergehen werden. Die haben einen Ziel. Russland kommplett umzingeln und das wissen die Russen. Bei einem Iran-Krieg werden die Russen und die Chinesen nicht so passiv zuschauen.
Geht Amerika unter, dann gehen die Türken, Kurden, usw mit unter. Ach so, die Deutschen und EU geht dann mit nach.. EU ist ja schon pleite.

da bist du ja wieder. Und wo bleiben Fakten?
Soso, du hoffst also das es Krieg gibt!
Das Meschen sterben und keine bleibe mehr haben?
Du stehst wohl drauf wenn es elend auf der Welt gibt. Geht dir dann einer ab oder was?
Macht dich das Geil, wenn du eine Frau siehst die mit dem Kopf ihres Kindes durch die Strassen läuft?! Wenn Kinder keine Beine mehr haben und keine Eltern mehr haben, wie Menschen hungern.
Das macht dich scheinbar richtig geil du Schwein!
Ist besser als dir im Puff einen blasen zu lassen, oder was!
Ich habe dich eigentlich nur für einen Teestuben Kiro gehalten, eben diese harmlosen spinner, aber jetzt halte ich dich für ein ganz großes Schwein!
Und Allah möge mir das jetzt verzeihen, aber ich wünsche mir, das wenn es wirklich zu einem Krieg kommen sollte, das irgendwer drauf geht der dir was bedeutet, du hirnloses Schwein![/quote]