Zitat:
Zitat von hunuluru
du mutierst langsam zur tükischen bild am sonntag 
viel drama mit ein paar fakten, der rest ist propaganda und verdrehung der tatsachen --> ich habe dir recht gegeben, dass es den frauen nicht auf der stirn geschrieben steht und nicht das so gut wie alle gestört sind, lass dir beim nächsten mal einfach mehr zeit beim kennenlernen, bevor du eine schwängerst
wieso wirst du nicht einfach schwul und tust der frauenwelt einen gefallen damit, du frauenhasser 
|
Wer sagt denn das ich ein FRauenhasser bin, aber ich muss sagen deine Aussagen sind typisch FRau leg einem Mann worte in den Mund behaupte dinge die er nie gesagt und gemeint hat
Lange lebe die Frau die Ewige Nuss die nie zu knacken ist!
P.S. Als Schwuler hat den Arsch voller Probleme! Und ich weiß nicht ob du dich schon mal damit beschäftigt hast! Homosexualität ist nicht eine Frage der Entscheidung sondern eine Frage der veranlagung .
Ergo: selbst wenn ich es wollte könnte ich es nicht da ich die Veranlagung nicht habe ! Na heute wieder 10 Jahre weiser geworden
Weißt du was schlimmer ist als die Bildzeitung ??? Nicht die zeitung selber sondern die Deppen die es lesen! gehörst du zu denen ???