Zitat:
Zitat von hunuluru
@serhat: warum gibst du dich mit solchen frauen denn überhaupt erst ab?
ich finde dich "abartig und egoistisch" in diesem fall, weil diese gestörte frau zum poppen gut genug war aber wenn es um die abtreibung gegen deinen willen geht redest du so über sie:
"was meine Exfreundin angeht weiß ich das sie es getan hat nur aus dem Grund das ihr Figur dann dahin wäre ! Wie kaputt sind Frauen heute eigentlich?
"Diese Doppelmoral in diesem Land ist einfach zum Kotzen"
schon mal an deine eigene doppelmoral gedacht?
wieso hast du denn nicht verhütet, damit deine gestörte ex erst gar nicht schwanger wird? wenn die das kind ausgetragen hätte, wäre sie dann weniger gestört als vorher?
PS: ich finds auch scheisse, dass ihr nicht darüber gesprochen habt und sie dich erst im nachhinein darüber informiert hat aber sie wird wohl ihre gründe gehabt haben???
|
Also ohne die hintergründe zu wissen und einfach mal drauf los zu schreiben ist genau das was dieses Forum einfach zu sau gemacht hat.
1. Diese Kind war kein Unfall sondern von beiden Seiten gewollt und darauf hin gearbeitet . SOVIEL ZUR VERHÜTUNG !
2. Die Gründe warum sie es getan hat interessieren mich überhaupt nicht denn es gab keine Grund das Kind zu töten ich habe ihr tausend Wege gezeigt um das Kind zu behalten. Sie sagte ok dann bekommt sie das Kind und eine Woche später klärt sie mich darüber auf das sie es abgetrieben hat.
Eigentlich hätte ich auf deinen Beitrag garnicht antworten dürfen weil du, so wie es aussieht einfach wieder nur streit suchst.
Es steht eine Frau nicht auf der Stirn geschrieben das sie gestört ist ok !
Antwort genug ????
Das ist genau Deutschland wie es leibt und lebt!
Machen wir doch aus Tätern opfer ! Oh die Arme Arme tussie die doch das Böse böse kind abgetrieben hat. Mein Gotte sie hätte ja dadurch zugenommen und Schwangerschaftsstreifen bekommen mein Gott wie schrecklich!
Langes reden kurzes Sinn das Kind war von beiden gewollt, als es soweit war bekam sie kalte Füsse die Gründe interessieren mich nicht!.
NAch diesem Vorfall habe ich sie verlassen!