Zitat:
Zitat von devinim
Und andersherum:
Wieviele türkische Männer kümmern sich tatsächlich um ihre Abkömmlinge? Ich arbeite mit zahlreichen Kindern, die ihren türkischen Vater nie gesehen haben oder nach einer Scheidung gerade mal einmal alle Monate sehen: es ist nicht nur schwer für die Mutter, zu arbeiten und gleichzeitig ein anständiges Kind zu erziehen, sondern auch für die Gesellschaft, für das Kind ist es eine ganz andere Qual, die man nur schwer wieder zurechtrücken kann.
|
Und ich kenne türkische/kurdische Männer die ihre Kinder wie Prinzen und Prinzessinen behandeln. Und das nicht nur seit neustem sondern!
Liegt das nicht auch ein wenig an der Frau das sie sich einen Kerl aussucht der sich danach verpisst?
Da gibt es nämlich, viele Anzeichen das diese Männer so handeln!
Wenn ein Kerl lieber die ganze Nacht im Cafe sitzt, oder mit seinen Kumpels weg ist, einen auf fett krassen Gangster macht oder meint er sei ein noch nicht entdecker Rapper.
Kannst du schon davon ausgehen, das er sich auch nicht um das Kind kümmern wird!
Also sollten sich dann diese Frauen mal ein wenig besser umschauen, wenn sie einen potentiellen Partner für ihre Familliengründung suchen!
Und das Kinder nach der Scheidung ihre Väter nur einmal im monat sehen, da kannst du den Vätern keinen vorwurf machen, das sind entscheisungen der Gerichte. Und wenn die Frau den Kerl vor der Tür lässt kann der machen was er will, das die dann allerdings wild geikernd durch die Strassen rennt und schreit das er sich nicht um die Kinder kümmert ist auch keine seltenheit!
Ist es schwer als alleinerziehende Mutter ein Kind zu einem vollwertigen Teil der Gesellschaft heranwachsen zu lassen, oder ist es leichter?
Ich denke mal das es leichter ist als wenn man so einen Asi hat der Säuft und Spielsüchtig ist, den ganzen Tag im Cafe sitzt und dann seine minderjährige Tochter mit seinem Cousin aus der Türkei verheiratet!
Und was ist das für eine Qual für ein Kind, wenn die Eltern geschieden sind?!
Wieviele Kinder werden Misshandelt von ihren Eltern in unserer Gesellschaft?!
Sags mir doch mal? Wieviele Kinder dürfen nicht an Klassenfahrten teilnehmen? Wieviele dürfen nicht am Schwimmunterrcht teilnehmen?
Wieviele dürfen nicht raus zum spielen?
Wieviele müssen sich verschleiern?
Wieviele müssen einen Typen heiraten den sie weder kennen noch lieben?
Auch das ist eine art von misshandlung, da muss man kein Scheidungskind sein!
Wenn du keine Kinder hast, lass die Sterielesieren dann ist der Fall erledigt, aber nimm kein Leben, bloß weil es deine bequemlichkeit in wege steht!
Wenn du mit jemanden ins Bett gehst musst du damit rechnen das du Schwanger wirst.
Kannst du dich mit diesem Gedanken nicht anfreunden kannst du:
A: selbst handanlegen
B:es ganz sein lassen
C: Lesbisch werden, dann bist du hier genau richtig, es werden sich schon weche finden sich bereit erklären werden, dich in dein Kreis der Schwestern aufzunehmen!