Zitat:
Zitat von Serhatx1970
Ich habe am eigenen Leibe erlebt wie abartig und egositisch Frauen sein können.
Ich wäre Vater eines ca. 2 Monate alten Babys geworden wenn meine Exfreundin das Kind nicht aus einer kranken Laune heraus abgetrieben hätte. Diese Tatsache verfolgt mich seit Mai 2009 ! Wo ich erfahren habe das sie ohne es mit mir abzusprechen getan hat. Und ich könnte an die Decke gehen wenn ich mich darin vertiefe.
Ich bin bei diesem Thema sehr empfindlich! Durch diesen Vorfall habe ich erfahren das hier in deutschland die Beratungsstellen etc. nur mehr schein als sein Sind.
Egal ob Kirchliche Beratung oder Rotes Kreuz oder sonst wie irgend eine Institution.
In dieser Zeit habe ich, als wenn es irgend wie eine Laune des Schicksals wäre drei Frauen im Netz kennen gelernt die auch abgetrieben haben.
Und immer wieder der selbe Spruch: Das muß eine Frau doch selber entscheiden ob sie das Kind will oder nicht, es ist doch ihr Körper!!!
Beim Poppen und bei der entscheidung ein Kind zu wollen oder nicht ist es aber nicht ihre alleinige entscheidung!
Alle drei Frauen hatten keinen wirklichen Grund ein Kind ab zu treiben sie wollten sich nur den Stress nicht antun ein Kind erziehen zu müßen und was meine Exfreundin angeht weiß ich das sie es getan hat nur aus dem Grund das ihr Figur dann dahin wäre ! Wie kaputt sind Frauen heute eigentlich?
Diese Doppelmoral in diesem Land ist einfach zum Kotzen.
|

Sowas wird einen Menschen immer verfolgen mein Freund.
Weisst du, leider sind wir in dieser Egoistischen gesellschaft wo immer mehr auf das "Ich" geachtet wird anstatt auf die Familie. Das sieht man schon an der Werbung. Wieviel Werbung spricht denn Familien noch an?
Nicht sehr viele. Heutzutage ist es schick feiern zu gehen, mit der Freundin im Cafe zu sitzen einen Kaffee Latte zu schlürfen, das geht alles nicht wenn man ein Kind hat.
Es ist halt nicht mehr schick auf dem Spielplatz zu sitzen und über den neusten Babybrei zu reden.
Ich finde solche Frauen, die sowieso keine Kinder haben wollen, sollen sich Sterilisieren lassen, dann sollte sowas nicht vorkommen. Und diese art des Sportes wäre dann auch vorbei.
Und was deine Ex-Freundin angeht, kann ich dir nur sagen, die kann als wandelnder Hungerhaken glücklich werden, es lebt sich scheinbar sehr gut ohne Gewissen und Gehirn.
Und deine Ex-Freundin solltest du getrost abhaken, die hat so einen Mann wie dich garnicht verdient. Ich weiß das kann dich nicht trösten, aber du solltest es so sehen, das ich fest davon überzeugt bin, das du die richtige noch dieses Jahr finden wirst, mein Freund.
Vertrau einfach nur dem Fuchs