Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 19.02.2010, 08:59
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
1. Möchtest du das ein Kind sein Lebenlang in dem Gedanken ertrinkt ein Produkt eine Vergewaltigung zu sein? Weißt du wieviele Tausen kinder in Bosnien so leben ???
So ein Zustand ist tägliches sterben! Eine Frau die ihrem Kind das verheimlicht ist auf dem falschen weg, genau so wie ein kind das recht auf leben hat, hat es das recht auf wahrheit!
Also zu der Nr. eins lieber Serhat muss ich dir ganz ehrlich sagen: Aber das Kind lebt, und es ist nicht für die Taten seiner Eltern verantwortlich!
Versetz sich doch mal in die Lge dieser Kinder, möchtest du nicht auch leben.

Und bitte verzeih mir wenn ich dieses Bsp. jetzt bringe, ich kenne deine Eltern zwar nicht, aber auch diese, genau wie meine, werden irgendwann mal fehler gemacht haben, und ich möchte deswegen nicht zur verantwortung gezogen werden. Genauso ist es bei der Vergewaltigung.
Das Kind kann am allerwenigsten dafür. Es gibt auch sachen die man lieber unter der Grasdecke lassen sollte, finde ich. Denn was bringt es dem Kind? Nur ein schlechtes Gefühl, erleichtert es die Mutter? ich denke nicht. Sie wird sich eher vorwürfe machen es gesagt zu haben. Was also noch schlimmer ist.