Tilki
Wieso wirst Du immer persönlich? Hast Du nicht bei dem Thema "Türkei" nicht genug deine Ahnungslosigkeit gezeigt? Hmm?
Meiner Süßer, dein Freund mag außerhalb des System sein und glaube mir, eines Tages wirst Du und wenn nicht, dann deine Kinder auch auserhalb des System sein.
------------------------------------------------------
Du scheinst ja ein komplett ahnungsloser Kerl zu sein. Hast Du mal Physik gehabt? Hast Du mal etwas von "Energieerhaltungssatz" gehört?
"In einem abgeschlossen System ist Summe aller Energien konstant" <<Was sagt Dir das?
Also, mir sagt das, dass der Kapitalismus schon gegen den Physik arbeitet. Du brauchst kein Experte zu sein um zu erkennen, dass der Kapitalismus an sich, sich selber zerstört. Da brauchst Du oder ich nichts machen, es wird sich selber zerstören.
Such mal bei Google nach dem Wort "Tauschen". Und ich kann Dir eines sagen, das Wort "Tauschen" ist bei Google in den letzten drei Monaten um 400% gestiegen.
Und was sagt Dir das?
Solche Ahnungslose wie Du denken, dass der Irak-Krieg hauptsächlich wegen dem Öl gemacht wurde, aber die Wahrheit sieht ganz anders aus.
Ich denke das reicht...
Geändert von xcemkaraca (16.02.2010 um 13:15 Uhr).
|