Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 02:50
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

[quote=TamerCem;2006067]Merhaba und Salam uya laiküm!

Wir alle Wissen das derzeit überall über die Wirtschaftskrise gesprochen wird. Aber irgendwie habe ich nichts davon mitbekommen. Das einzige was mich dabei etwas interessierte, ist das angeblich das islamische Bankensystem nichts von der Krise mitbekommen haben soll.

Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin dem Islamic Banking nachgegangen sogar soweit das ich meine Dipomarbeit jetzt über dieses Thema schreibe.

Ich bitte um Diskussionen wie Angeblich die Sharia, auf der sich ja das Islamic Banking stützt, einer Wirtschaftskrise entkommen kann. Weiterhin habe ich einen Fragebogen erstellt bei dem ich euere Hilfe brauche..!
Würde mich freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.

http://www.unipark.de/uc/Islamic-Banking/

grüsse dich mein freund!!!

nichts für ungut, doch wielange warst du abwesend???

die krise ist überall zu spüren. es sei denn, du lässt dich von den medien verleiten. denn die halten die menschen bei kauflaune mit ihren schmuse themen bzgl. der krise.

selbst dubai steckt in der krise.

noch herrscht eine gewisse kaufkraft, dank den krediten.
die menschen bewegen sich immermehr in richtung kreditaufnahme, weil die scheiss medien den menschen hoffnung macht. diese verfluchten ar...löcher, die mit dem fiskus unter einer decke stecken. kapitalistenpack. naja, will meine manieren nicht unter dem niveaupegel wanken lassen.

bei den meisten ist die marginale konsumquote nicht mit dem lohn zu verkraften.

Geändert von Teoman69 (13.02.2010 um 02:53 Uhr).