Zitat:
Zitat von inekfluesterer
meine worte sind mehr taten, als deine prügeleien je sein werden. sie sind nur die letzte zuflucht des verbitterten. und du bist mehr als verbittert.
|
Wie kommst Du darauf dass ich verbittert wäre? War es denn nicht so, dass ich Dir schrieb, dass wir uns lieber inhaltlich und sachlich bei verschiedenen Themen auseinandersetzen sollten. Und war es nicht so, dass Du das in den Wind geschlagen hattest und an der Spirale der Polemik gezupft hast, bis wir da waren, wo wir jetzt sind? Du bist in keinster Weise gut genug um mich zu verbittern, merke es Dir. Allenfalls empfinde ich Verachtung für Dich und Dein Verhalten, aber Verbitterung ist etwas anderes.
Beleidigungen sind eine psyschiche Form von Gewalt. Wer Menschen auf die übelste Art und Weise beleidigt sollte eigentlich mit Verhaltensweisen rechnen. Entweder der betroffene verfällt in Ohnmacht, doch er kann sich dagegen nicht wehren und lässt diesen Pein über sich ergehen. Oder er flucht zurück. Dann schaukelt sich das so sehr hoch bis man nach den Schimpfwörtern, übrigens auch Worte, buchstäblich "seinen MannW stehen muss. Übrigens wird das letztere auch unter der Rubrik "Taten aufgeführt".
Ich erinnere Dich daran, Du wolltest mich erniedrigen, doch auch dazu gehört es viel mehr dazu als nur den Geräuschpegel zu steigern. Cok gürleyip ama yadgidigin yoksa eger....Neyse...Bos verrr!