Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 20:56
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Denkst du mit diesem text kommst du jetzt überlegen rüber? Du machst dich lächerlich. Erlebnisse in der vergangenheit zb. im mutterleib, genau das stand nämlich auch drin. Also wo ist denn das problem.

Und diese Studie hat keine Aktien im Spiegel und arbeitet auch nicht für sie.

Machenschaften mis. Wer hat denn heutezutage keine Machenschaften? Nenn mir mal eine Organisation!

Zu deiner Information ich habe bei google nur gene und homosexualität getippt. Hat eine sekunde gedauert.
überlegenheit??? danach strebe ich nicht. ich sage was ich denke. doch wenn es den eindruck der überlegenheit bei dir erweckt hat, dann bitte schön.

man unixxx du bist echt lahm aber wirklich, in jeglicher hinsicht.
man muss nicht unbedingt aktien haben um eine kooperation zu gründen. lobby wäre eine möglichkeit oder der zufluss von gelder etc. keine ahnung, heut zu tage gibt es viele möglichkeitren wie ergebnisse so auslegen kann wie man es haben möchte. der eine sagt kannabis ist gährlich, der andere sagt ist super gefährlich.( nur als beispiel, jetzt fang nicht an über kannabis zu recherschieren)
man bist du wirklich so blauäugig oder tust nur so, bin echt irritiert im bezug auf dein auffassungsvermögen.

Geändert von Teoman69 (01.02.2010 um 20:59 Uhr).