Zitat:
Zitat von inekfluesterer
mach doch mal ne umfrage, wer wen demütigt, du mongo.
du dachtest, du wärst besser vorbereitet dieses mal, aber deine inzuchtgene sind zu scheisse, als dass du je ne schnitte haben könntest.
dein abgang dieses mal wird noch verbitterter und frustrierter. du bist wieder wütend, genauso wollte ich es haben, du erbärmliche marionette.
|
Du kleiner Fliegendreck, die Leute sehen doch wer es nur bei der Scheisslaberei belässt und wer Nägel mit Köpfen machen möchte. Welcher Bauerntölpel glaubt da, seinen doppelten Doktor in Sorbonne gemacht zu haben. Senin okudugun okulu da sikiyim, kitablari da sikiyim, anani avradini yedi süaleni de sikiyim. Senin solculugunu da sikiyim, haaa TIPINI DE SIKIYIM SENIN. VAR MI LAN BUNDAN DAHA ÖTESI. Wenn Du ein Mann wärst Du würdest Du jetzt sagen, ich werde nach Dir suchen und Dich ausfindig machen.. Oder zumindest würdest Du auf meinen Vorschlag eingehen. Doch dazu bedarf es an EIERN, die DIR FEHLEN. VERKRIECH DICH IN DEIN RATTENLOCH! Du willst mich demütigen, diejenigen die es tun wollten, habe eine bittere Lektion erteilt bekommen und zwar im echten Leben.
Selbst wenn ich Deine Frau vor Dir ficken würde, würdest nichts reissen können. Du würdest höchstens Dir dabei einen Wichsen. Das wäre einer der seltenen Momente wo Du mal einen Ständer kriegen würdest.
Du willst mich demütigen? Du kriegst Die Möglichkeit mich zu demütigen. Bestimme den Zeitpunkt- und Ort und dann soll es jeder amtlich haben, wer wen demütigt oder halt einfach deine verfickte, verhurte Fresse..
Asagalamak öyle olmaz böyle olur, Du kleiner Wichser Du!